iOS 15: Public Beta 8 ist da

Diskutiere und helfe bei iOS 15: Public Beta 8 ist da im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iOS 15: Public Beta 8 ist da Juni wissen wir, welche Neuerungen mit iOS 15 und iPad 15 in den iPhones und iPads aufschlagen werden. Entwickler können... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.361
    Zustimmungen:
    12

    iOS 15: Public Beta 8 ist da

    Juni wissen wir, welche Neuerungen mit iOS 15 und iPad 15 in den iPhones und iPads aufschlagen werden. Entwickler können seitdem auch die Beta-Versionen testen, die erste öffentliche Test-Version folgte dann im Juli. Nun hat Apple die mittlerweile schon achte Public Beta von iOS und iPadOS 15 veröffentlicht und geht damit an den letzten Feinschliff in den Systemen, das finale Release steht kurz bevor..

    iOS 15: Public Beta 8 ist da
     
Thema:

iOS 15: Public Beta 8 ist da

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden