iOS 14 nun auf 90 Prozent aller Geräte installiert

Diskutiere und helfe bei iOS 14 nun auf 90 Prozent aller Geräte installiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iOS 14 nun auf 90 Prozent aller Geräte installiert Mittlerweile entwickelt man an dem fünften größeren Unterrelease, das wohl auch bald veröffentlicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    iOS 14 nun auf 90 Prozent aller Geräte installiert

    Mittlerweile entwickelt man an dem fünften größeren Unterrelease, das wohl auch bald veröffentlicht wird. Anfang März meldete Apple, dass das System auf 86 Prozent aller Geräte installiert sei.

    iOS 14 nun auf 90 Prozent aller Geräte installiert
     
Thema:

iOS 14 nun auf 90 Prozent aller Geräte installiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden