iOS 14: Google spendiert seiner App Widgets

Diskutiere und helfe bei iOS 14: Google spendiert seiner App Widgets im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iOS 14: Google spendiert seiner App Widgets Gibt zig Beispiele dafür. Im Falle des Browsers Chrome war man schnell dabei, dass dieser zum Standard... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    165.598
    Zustimmungen:
    16

    iOS 14: Google spendiert seiner App Widgets

    Gibt zig Beispiele dafür. Im Falle des Browsers Chrome war man schnell dabei, dass dieser zum Standard werden konnte – und nun folgt gleich die nächste Neuerung.

    iOS 14: Google spendiert seiner App Widgets
     
Thema:

iOS 14: Google spendiert seiner App Widgets

Die Seite wird geladen...

iOS 14: Google spendiert seiner App Widgets - Similar Threads - iOS Google spendiert

Forum Datum

Google Chrome: iOS-Version erlaubt bald mehrere Fenster und Erstellen von Screenshots...

Google Chrome: iOS-Version erlaubt bald mehrere Fenster und Erstellen von Screenshots...: Google Chrome: iOS-Version erlaubt bald mehrere Fenster und Erstellen von Screenshots ganzer Webseiten Weniger flott war man dabei, seinem Browser eine Funktion mitzugeben, die auf dem iPad schon...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2020

Google Chrome: Bald mit besseren Sicherheits-Werkzeugen unter iOS und Android

Google Chrome: Bald mit besseren Sicherheits-Werkzeugen unter iOS und Android: Google Chrome: Bald mit besseren Sicherheits-Werkzeugen unter iOS und Android Auch hier kann man sich bald über eine Kompromittierung von gespeicherten Passwörtern informieren lassen und lernen,...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2020

Google: Auch iOS-Versionen von Google Docs, Slides und Tabellen erhalten nun ihren Darkmode

Google: Auch iOS-Versionen von Google Docs, Slides und Tabellen erhalten nun ihren Darkmode: Google: Auch iOS-Versionen von Google Docs, Slides und Tabellen erhalten nun ihren Darkmode Nun dürfen iOS-Nutzer der Apps aber auch aufhören, sich benachteiligt zu fühlen. Denn wie Google nun...
User-Neuigkeiten 29. September 2020

Google Meet: iOS- und Android-App erhalten Feature zur Geräuschunterdrückung

Google Meet: iOS- und Android-App erhalten Feature zur Geräuschunterdrückung: Google Meet: iOS- und Android-App erhalten Feature zur Geräuschunterdrückung Hierbei analysiert die App den Audio-Input eures Gerätes und filtert all das heraus, was nicht eure Stimme ist....
User-Neuigkeiten 29. September 2020

Google Stadia: Workaround erlaubt das Spielen auf iOS-Geräten

Google Stadia: Workaround erlaubt das Spielen auf iOS-Geräten: Google Stadia: Workaround erlaubt das Spielen auf iOS-Geräten Man möchte sich zwar für Game-Streaming über die Cloud öffnen, aber beispielsweise Microsoft ist nach wie vor nicht zufrieden damit....
User-Neuigkeiten 29. September 2020

Google-App für iOS liest Artikel von Webseiten vor

Google-App für iOS liest Artikel von Webseiten vor: Google-App für iOS liest Artikel von Webseiten vor Zu finden ist die Funktion neben der Adressleiste auf der rechten Seite. Die Sprachausgabe ist im Falle der deutschen Version sehr gut und...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

Google Meet: Neue Benutzeroberfläche für iOS und Android wird verteilt

Google Meet: Neue Benutzeroberfläche für iOS und Android wird verteilt: Google Meet: Neue Benutzeroberfläche für iOS und Android wird verteilt Das Design soll dann so aussehen, wie man es aus Meet innerhalb von Gmail gewohnt ist. Zudem verfügt die App nun auch über...
User-Neuigkeiten 14. September 2020

Google Fotos für iOS: Neuer Video-Editor wird verteilt

Google Fotos für iOS: Neuer Video-Editor wird verteilt: Google Fotos für iOS: Neuer Video-Editor wird verteilt . . Google Fotos für iOS: Neuer Video-Editor wird verteilt
User-Neuigkeiten 1. September 2020

YouTube für iOS: Google testet Bild-im-Bild-Wiedergabe

YouTube für iOS: Google testet Bild-im-Bild-Wiedergabe: YouTube für iOS: Google testet Bild-im-Bild-Wiedergabe iPad-Besitzer können diese Funktion schon lange nutzen. Bisher ist es jedoch so gewesen, dass die YouTube-App eben jenes Feature noch nicht...
User-Neuigkeiten 28. August 2020

Google Home: Updates für iOS- und Android-Version bereiten allerhand Neuerungen vor

Google Home: Updates für iOS- und Android-Version bereiten allerhand Neuerungen vor: Google Home: Updates für iOS- und Android-Version bereiten allerhand Neuerungen vor Jenes bereitet schon einmal ein paar Neuerungen vor, die dann in den kommenden Tagen an alle Nutzer verteilt...
User-Neuigkeiten 26. August 2020

Google Chrome für iOS: Passwort-Management nun systemweit nutzbar

Google Chrome für iOS: Passwort-Management nun systemweit nutzbar: Google Chrome für iOS: Passwort-Management nun systemweit nutzbar . . Google Chrome für iOS: Passwort-Management nun systemweit nutzbar
User-Neuigkeiten 25. August 2020

Google Home für iOS: Der Google Assistant kann schon bald auf Wunsch euer WLAN pausieren

Google Home für iOS: Der Google Assistant kann schon bald auf Wunsch euer WLAN pausieren: Google Home für iOS: Der Google Assistant kann schon bald auf Wunsch euer WLAN pausieren Google bereitet die App mit dem Update schon einmal auf ein paar nützliche Neuerungen vor, die sich in...
User-Neuigkeiten 6. August 2020

Chrome Remote Desktop: Google spendiert der iOS-Version mal ein Update

Chrome Remote Desktop: Google spendiert der iOS-Version mal ein Update: Chrome Remote Desktop: Google spendiert der iOS-Version mal ein Update Über die App ist ein Fernzugriff möglich, das kann man ja immer wieder mal gebrauchen. Updates gab es ebenfalls – zuletzt...
User-Neuigkeiten 4. April 2018
iOS 14: Google spendiert seiner App Widgets solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden