iOS 14 auf 81 Prozent aller iPhones der letzten vier Jahre installiert

Diskutiere und helfe bei iOS 14 auf 81 Prozent aller iPhones der letzten vier Jahre installiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iOS 14 auf 81 Prozent aller iPhones der letzten vier Jahre installiert Knapp eine Woche nach Release teilte die Statistik-Plattform Mixpanel mit, dass... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Dezember 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.361
    Zustimmungen:
    12

    iOS 14 auf 81 Prozent aller iPhones der letzten vier Jahre installiert

    Knapp eine Woche nach Release teilte die Statistik-Plattform Mixpanel mit, dass das Betriebssystem auf 27 Prozent aller iOS-Geräte installiert sei. Kein so schlechter Start für ein System, welches auch nicht wirklich fehlerfrei veröffentlicht wurde und nun schon im Beta-Test zu 14.4 ist..

    iOS 14 auf 81 Prozent aller iPhones der letzten vier Jahre installiert
     
Thema:

iOS 14 auf 81 Prozent aller iPhones der letzten vier Jahre installiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden