iOS 14: Andere Standard-Apps möglich

Diskutiere und helfe bei iOS 14: Andere Standard-Apps möglich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iOS 14: Andere Standard-Apps möglich Aber sei es drum: Mit iOS 14 werden Benutzer die Möglichkeit bekommen, einen anderen Standardbrowser als Safari... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.347
    Zustimmungen:
    12

    iOS 14: Andere Standard-Apps möglich

    Aber sei es drum: Mit iOS 14 werden Benutzer die Möglichkeit bekommen, einen anderen Standardbrowser als Safari und ein anderes Standardmailprogramm als Apple Mail zu wählen. Dies würde bedeuten, dass bei einem Klick auf einen Link eben nicht Safari geöffnet wird – sondern eben vielleicht euer bevorzugter Browser Chrome.

    iOS 14: Andere Standard-Apps möglich
     
Thema:

iOS 14: Andere Standard-Apps möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden