iOS 14.3 Beta: Siri kann nun auch Telegram-Nachrichten über die AirPods ankündigen

Diskutiere und helfe bei iOS 14.3 Beta: Siri kann nun auch Telegram-Nachrichten über die AirPods ankündigen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iOS 14.3 Beta: Siri kann nun auch Telegram-Nachrichten über die AirPods ankündigen Laut einem weiteren Kommentator soll dies ebenfalls schon unter iOS... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Dezember 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.196
    Zustimmungen:
    12

    iOS 14.3 Beta: Siri kann nun auch Telegram-Nachrichten über die AirPods ankündigen

    Laut einem weiteren Kommentator soll dies ebenfalls schon unter iOS 14.2 funktionieren, da benötigt ihr dann allerdings die TestFlight-Version von Telegram, jene ist derzeit leider schon voll. Solltet ihr parallel eine Apple Watch verwenden, kann es sein, dass ihr die Ankündigungen nicht zu hören bekommt, sofern ihr die Nachricht schon auf der Uhr habt einblenden lassen – nur, dass ihr euch nicht wundert..

    iOS 14.3 Beta: Siri kann nun auch Telegram-Nachrichten über die AirPods ankündigen
     
Thema:

iOS 14.3 Beta: Siri kann nun auch Telegram-Nachrichten über die AirPods ankündigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden