Google TV neue Eindrücke von der Benutzeroberfläche

Diskutiere und helfe bei Google TV neue Eindrücke von der Benutzeroberfläche im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google TV neue Eindrücke von der Benutzeroberfläche Das Gerät soll ja bald vorgestellt werden. Vermutlich dürfte dies sogar schon heute Abend bei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.307
    Zustimmungen:
    12

    Google TV neue Eindrücke von der Benutzeroberfläche

    Das Gerät soll ja bald vorgestellt werden. Vermutlich dürfte dies sogar schon heute Abend bei Googles Event der Fall sein.

    Google TV neue Eindrücke von der Benutzeroberfläche
     
Thema:

Google TV neue Eindrücke von der Benutzeroberfläche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden