Google TV neue Eindrücke von der Benutzeroberfläche

Diskutiere und helfe bei Google TV neue Eindrücke von der Benutzeroberfläche im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google TV neue Eindrücke von der Benutzeroberfläche Das Gerät soll ja bald vorgestellt werden. Vermutlich dürfte dies sogar schon heute Abend bei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. September 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Gerät soll ja bald vorgestellt werden. Vermutlich dürfte dies sogar schon heute Abend bei Googles Event der Fall sein.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Google TV neue Eindrücke von der Benutzeroberfläche - Similar Threads - Google Eindrücke Benutzeroberfläche

Forum Datum

Google Fotos: Foto-Ausdruck-Abo startet in den USA für knapp 7 Euro im Monat

Google Fotos: Foto-Ausdruck-Abo startet in den USA für knapp 7 Euro im Monat: Google Fotos: Foto-Ausdruck-Abo startet in den USA für knapp 7 Euro im Monat Nun äußert sich auch Google ganz offiziell dazu und bestätigt die zuletzt von Jane Manchun Wong geteilten...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:13 Uhr

Google Workspace: Berechtigungen für Datei-Freigabe direkt in Gmail einstellen

Google Workspace: Berechtigungen für Datei-Freigabe direkt in Gmail einstellen: Google Workspace: Berechtigungen für Datei-Freigabe direkt in Gmail einstellen Bisher musste man, um den Zugriff und die Berechtigungen einzustellen, dann das Dokument öffnen und dort alles...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:02 Uhr

Mozilla reagiert auf Klage gegen Google

Mozilla reagiert auf Klage gegen Google: Mozilla reagiert auf Klage gegen Google Nun hat sich auch Mozilla zu Wort gemeldet.. . Mozilla reagiert auf Klage gegen Google
User-Neuigkeiten Gestern um 16:52 Uhr

Google Stadia: Kostenlose Demo von PAC-MAN Mega Tunnel Battle und mehr für Abonnenten...

Google Stadia: Kostenlose Demo von PAC-MAN Mega Tunnel Battle und mehr für Abonnenten...: Google Stadia: Kostenlose Demo von PAC-MAN Mega Tunnel Battle und mehr für Abonnenten vorgestellt Außerdem gibt es eine exklusive Multiplayer-Demo für alle Abonnenten zu PAC-MAN Mega Tunnel...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:24 Uhr

1822direkt: Google Pay wird nun unterstützt

1822direkt: Google Pay wird nun unterstützt: 1822direkt: Google Pay wird nun unterstützt Voraussetzung ist dafür lediglich noch – wie für andere Banken mit Google Pay – ein Smartphone mit NFC ab Android 5.. . 1822direkt: Google Pay wird...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:12 Uhr

Google Pixel: Porträtbeleuchtung erreicht ältere Smartphones

Google Pixel: Porträtbeleuchtung erreicht ältere Smartphones: Google Pixel: Porträtbeleuchtung erreicht ältere Smartphones Insbesondere mit ordentlicher Software geht man da zu Werke und konnte beim Launch mit „Portrait Light“ auch ein neues Kamera-Feature...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:02 Uhr

Stadium: iOS-App für Google Stadia verschwindet aus dem App Store

Stadium: iOS-App für Google Stadia verschwindet aus dem App Store: Stadium: iOS-App für Google Stadia verschwindet aus dem App Store Damit kann man per Workaround Stadia-Spiele auf einem iOS-Gerät spielen. Es handelt sich quasi um einen reduzierten Browser, der...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:02 Uhr

Google Pixel 4a 5G und Pixel 5: Ein erster Eindruck

Google Pixel 4a 5G und Pixel 5: Ein erster Eindruck: Google Pixel 4a 5G und Pixel 5: Ein erster Eindruck Bei letzterem handelt es sich allerdings eher um eine leicht abgespeckte Version des Pixel 5, als um ein Upgrade des Pixel 4a. Die beiden neuen...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:43 Uhr

Google Nest Audio: Der erste Eindruck

Google Nest Audio: Der erste Eindruck: Google Nest Audio: Der erste Eindruck So war es auch beim Nest Audio, Googles neuem Modell eines smarten Lautsprechers. Der Nest Audio erinnert hierbei eher an einen Home Mini, den man gestreckt,...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2020

Google Pixel 4a: Update zum ersten Eindruck

Google Pixel 4a: Update zum ersten Eindruck: Google Pixel 4a: Update zum ersten Eindruck Im Falle des Pixel 4a kommt noch ein Update, denn es hat sich im Laufe der letzten knapp drei Wochen etwas geändert, was ich schon als entscheidend...
User-Neuigkeiten 22. August 2020

Google Pixel 4a: Der erste Eindruck

Google Pixel 4a: Der erste Eindruck: Google Pixel 4a: Der erste Eindruck Interessant dabei ist sicherlich, dass das Unternehmen sehr lange gebraucht hat, um das Smartphone auf den Markt zu bringen – denn es ist schon wirklich lange...
User-Neuigkeiten 3. August 2020

Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck

Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck: Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck Ich hatte ein paar wenige Tage Zeit, die neuen Ohrstöpsel auszuprobieren und wollte euch in den nachfolgenden Zeilen meine ersten Eindrücke...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2020

Gboard: Googles iOS-Tastatur macht einen guten Eindruck

Gboard: Googles iOS-Tastatur macht einen guten Eindruck: Gboard: Googles iOS-Tastatur macht einen guten Eindruck Ich bin in zwei Welten unterwegs, Android und iOS. Ich kenne also zwei Arten der Eingabe von Texten, denn seit es möglich ist, wische ich...
User-Neuigkeiten 7. August 2016
Google TV neue Eindrücke von der Benutzeroberfläche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden