iOS 13: So greifst du über das SMB-Protokoll auf eine Freigabe zu

Diskutiere und helfe bei iOS 13: So greifst du über das SMB-Protokoll auf eine Freigabe zu im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iOS 13: So greifst du über das SMB-Protokoll auf eine Freigabe zu Juni 2019 veröffentlichten zweiten Beta von iOS 13 funktioniert die Verbindung der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Juni 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Juni 2019 veröffentlichten zweiten Beta von iOS 13 funktioniert die Verbindung der Apple-App „Dateien“ mit einer Freigabe über das SMB-Protokoll. Bedeutet: Ihr könnt über die App auf einen Server zugreifen, beispielsweise eine NAS- oder Netzwerkfreigabe.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

iOS 13: So greifst du über das SMB-Protokoll auf eine Freigabe zu - Similar Threads - iOS greifst SMB

Forum Datum

Reeder 4: RSS-Reader für iOS und macOS kostenlos

Reeder 4: RSS-Reader für iOS und macOS kostenlos: Reeder 4: RSS-Reader für iOS und macOS kostenlos Für mich der Feedreader meiner Wahl auf den genannten Plattformen – und das seit vielen Jahren. Tja, warum kostenlos? Vermutlich steht mal wieder...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:02 Uhr

iOS 13.6.1 und iPadOS 13.6.1 veröffentlicht

iOS 13.6.1 und iPadOS 13.6.1 veröffentlicht: iOS 13.6.1 und iPadOS 13.6.1 veröffentlicht Das Update sollte ab sofort für euch zur Verfügung stehen. Mit solchen kleinen Updates zwischendurch behebt Apple normalerweise einige bekannte und...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:52 Uhr

Setapp: „App-Flatrate“ gibt es ab sofort auch für Apple iOS

Setapp: „App-Flatrate“ gibt es ab sofort auch für Apple iOS: Setapp: „App-Flatrate“ gibt es ab sofort auch für Apple iOS Das Prinzip ist simpel: Ihr zahlt einen monatlichen Betrag und könnt dafür die enthaltenen Apps nutzen. Nun gibt es Setapp auch für...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:03 Uhr

OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App für iOS mit OCR-Unterstützung

OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App für iOS mit OCR-Unterstützung: OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App für iOS mit OCR-Unterstützung Viele Leute schreiben mich heute noch an, wie ich meine Papiere ordne. Und es ist immer noch so, wie es früher auch war. OCR...
User-Neuigkeiten Montag um 08:13 Uhr

iOS: Verbreitung erreicht in Deutschland den Höchststand

iOS: Verbreitung erreicht in Deutschland den Höchststand: iOS: Verbreitung erreicht in Deutschland den Höchststand Den Spruch kennt jeder und dennoch erlaube ich mir oft einen Blick in die Statistiken diverser Unternehmen, Ich sehe sie aber selten als...
User-Neuigkeiten 7. August 2020

Kein Cloud-Gaming unter iOS: Stadia und xCloud verletzen App-Store-Richtlinien

Kein Cloud-Gaming unter iOS: Stadia und xCloud verletzen App-Store-Richtlinien: Kein Cloud-Gaming unter iOS: Stadia und xCloud verletzen App-Store-Richtlinien Microsoft plant die Einführung von Spiele-Streaming (xCloud) als Teil des Xbox Game Pass Ultimate am 15. September....
User-Neuigkeiten 7. August 2020

iOS 14 & iPadOS 14: Neue Public Beta ist da

iOS 14 & iPadOS 14: Neue Public Beta ist da: iOS 14 & iPadOS 14: Neue Public Beta ist da Diese Version fußt auf der vierten Entwickler-Beta und bringt wieder eine Menge Fehlerbehebungen und Feinschliff an den neuen Funktionen mit. Ich bin...
User-Neuigkeiten 6. August 2020

Google Home für iOS: Der Google Assistant kann schon bald auf Wunsch euer WLAN pausieren

Google Home für iOS: Der Google Assistant kann schon bald auf Wunsch euer WLAN pausieren: Google Home für iOS: Der Google Assistant kann schon bald auf Wunsch euer WLAN pausieren Google bereitet die App mit dem Update schon einmal auf ein paar nützliche Neuerungen vor, die sich in...
User-Neuigkeiten 6. August 2020

Google Übersetzer unter iOS bekommt Konten-Integration

Google Übersetzer unter iOS bekommt Konten-Integration: Google Übersetzer unter iOS bekommt Konten-Integration Ab sofort kann man auch in der iOS-Ausgabe der Übersetzung-App sein Google-Konto angeben. Der Grund ist klar: Ihr könnt so euren Wortschatz...
User-Neuigkeiten 5. August 2020

iOS 14: Apple erklärt Voraussetzung für Entwickler, um Standard-Browser oder Mail-App zu werden

iOS 14: Apple erklärt Voraussetzung für Entwickler, um Standard-Browser oder Mail-App zu werden: iOS 14: Apple erklärt Voraussetzung für Entwickler, um Standard-Browser oder Mail-App zu werden In den bisherigen Betas ist diese Einstellung noch nicht vorhanden, wahrscheinlich will Apple...

Pi-hole Remote für iOS kann jetzt mehr

Pi-hole Remote für iOS kann jetzt mehr: Pi-hole Remote für iOS kann jetzt mehr So konnte man seit Erscheinen der App, die ich zu ihrem Start vorstellte, die Pi-hole-Blockierung deaktivieren, grundlegende & erweiterte Statistiken...

iOS 14 Beta 4: Das ist neu

iOS 14 Beta 4: Das ist neu: iOS 14 Beta 4: Das ist neu Der Sprung von Testversion 3 auf 4 war kein großer in puncto Features, aber man merkt, dass das System nun deutlich flotter reagiert und Inhalte schneller da sind. Die...

iOS 14: Corona-Warn-App und Begegnungsmitteilungen funktionieren

iOS 14: Corona-Warn-App und Begegnungsmitteilungen funktionieren: iOS 14: Corona-Warn-App und Begegnungsmitteilungen funktionieren Hier hat man nun nachgearbeitet und mit der aktuellen Version der Beta von iOS 14 für Entwickler funktioniert auch wieder die...
User-Neuigkeiten 4. August 2020
iOS 13: So greifst du über das SMB-Protokoll auf eine Freigabe zu solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. welches protokoll für nas ios13

,
  2. iOS 13 und SMB

,
  3. ios 13 smb

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden