iOS 13: Screenshot zeigt Erinnerungen im Dark Mode auf dem iPhone

Diskutiere und helfe bei iOS 13: Screenshot zeigt Erinnerungen im Dark Mode auf dem iPhone im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iOS 13: Screenshot zeigt Erinnerungen im Dark Mode auf dem iPhone Mittlerweile gibt es eben nicht nur was für Entwickler zu sehen, die Anwender können... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    iOS 13: Screenshot zeigt Erinnerungen im Dark Mode auf dem iPhone

    Mittlerweile gibt es eben nicht nur was für Entwickler zu sehen, die Anwender können sich auch von der Keynote angesprochen fühlen, da zeigt man dann, was später in Sachen Diensten, tvOS, watchOS, macOS und iOS eben so kommt. In Sachen iOS 13 bin ich sehr gespannt, erwarte da nun aber keine unfassbaren Wow-Neuerungen, die kann heutzutage kaum eine Firma mehr vorlegen.

    iOS 13: Screenshot zeigt Erinnerungen im Dark Mode auf dem iPhone
     
Thema:

iOS 13: Screenshot zeigt Erinnerungen im Dark Mode auf dem iPhone

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ios 13 profile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden