Ion: Grabenkriege zwischen Intel und Nvidia

Diskutiere und helfe bei Ion: Grabenkriege zwischen Intel und Nvidia im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hatte früher auch immer AMD wegen dem P/L. Aber mir wurde als ich meinen Rechner Ende letztens Jahres gekauft hatte der E7200 empfohlen. Als... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Februar 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Also ich hatte früher auch immer AMD wegen dem P/L. Aber mir wurde als ich meinen Rechner Ende letztens Jahres gekauft hatte der E7200 empfohlen. Als sehr gutes P/L. Hatte auch Tests gesehen wo er sogar einen AmX x2 6000+ überboten hat etc.

    Bei anderen Prozessoren mag es anders aussehen. So Quads.

    Den neuen i7 meinte ich auch gar nicht mal. Der ist ja sowieso verdammt teuer.^^
     
    #16 Shadowchaser, 1. März 2009
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Sind zwar nur die Wafer, aber nichtsdestotrotz deutsche Arbeitsplätze. Bei der Firmenpolitik von Intel bin ich froh, dass es ein Phenom II wurde und kein E8400. Fragt sich nur ob nur einige So denken oder obs sogar die masse ist.

    Wär vielleicht garnicht mal so schlecht, könnte AMD jedenfalls mal gebrauchen!

    Dem schließ ich mich an!
     
    #17 _schulle_, 1. März 2009
  3. Speedy Gonzalez
    Speedy Gonzalez Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    ja ich meinte damit auch "Diffused in Germany", allerdings denke ich weiß die Masse der Leute nicht was damit gemeint ist. Da klingt "Made in Germany" schon verständlicher, auch wenns nicht wirklich stimmt.

    bin auch froh dass ich mich für AMD entschieden hab. Hab den Pc echt günstig bekommen und bin mit der Leistung mehr als zufrieden.

    Würde mich eh nur noch schwer zu einem 2 Kerner überreden lassen. Ok es gibt noch nicht die Masse an Programmen die mehr Kerne unterstützt, aber finde die Investition in mehr Kerne lohnt sich eigentlich schon.
    Z.B anstelle eines E8400 würde ich mir nen Phenom II X3 720 kaufen. Der hat nen super Preis und kann von der Leistung locker mit dem E8400 mithalten.

    und ob die Masse so denkt, kann man nicht wirklich sagen. Ich denke die Masse weiß davon gar nichts was so vor sich geht.
     
    #18 Speedy Gonzalez, 1. März 2009
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ich befürworte zwar nicht die Methoden von Intel aber wenn ich mir hier das "AMD sind die guten und Intel ist der Teufel in Person!" anschaue, kommt mir schlicht und ergreifend gesagt das kotzen.
    Man stelle sich mal vor, die Geschichte wäre anderst verlaufen und VIA, Cyrix oder AMD hätten heute eine marktbeherschende Position inne. Glaubt ihr etwa das sie anderst gehandelt hätten als Intel? Ich glaube kaum. Denn es ist ein guter alter Brauch, wer die Macht hat missbraucht sie auch.
     
  5. Speedy Gonzalez
    Speedy Gonzalez Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    wer weiß, wer weiß. aber es ist nunmal so wie es ist und nicht anders.

    und wer sagt den das amd die "guten" und intel die "bösen" sind? die welt besteht nicht nur aus gut und böse. wer weiß was amd alles so macht XD
     
    #20 Speedy Gonzalez, 1. März 2009
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe gehört das die in Laboren Experimente an Affen machen. Die wollen nämlich bald Cyborgs züchten. Aber pssst, das ist ein Geheimtipp.:great:
     
    #21 Shadowchaser, 1. März 2009
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Wenn die Cyborgs dann für mich rechnen und schneller sind als Intel's Klon-krieger solls mir egal sein :ugly:
     
    #22 _schulle_, 1. März 2009
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Bitte achtet ganz langsam darauf das es nicht zu sehr offtopic wird ;)
     
  9. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Nein. Da hast Du schon Recht. Aber gerade deshalb sollte der gesunde Menschenverstand einen auch dahingehend beeinflussen, dass man den, der seine Monopolstellung ausnützt, nicht auch noch unterstützt und dass man dessen illegale Machenschaften öffentlich macht, scharf kritisiert und verfolgt - egal, wie er heißt.

    Gruß,
    Ritschie
     
    #24 Ritschie, 1. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
Thema:

Ion: Grabenkriege zwischen Intel und Nvidia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden