1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Invoke: Das ist der Cortana-Lautsprecher von Harman Kardon

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Mai 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Woran uns Smartphones in den letzten Jahren langsam gewöhnt haben, nimmt im Bereich Wohnraum immer mehr Fahrt auf. Noch sind die Angebote überschaubar, in das Wohnzimmer stellt man sich heute einen Amazon Echo oder – sofern man nicht in Deutschland lebt – einen Google Home Speaker.

#1 NewsBot, 8. Mai 2017
Die Seite wird geladen...

Invoke: Das ist der Cortana-Lautsprecher von Harman Kardon - Weitere Themen

Forum Datum

Harman-Kardon-Lautsprecher Invoke mit Cortana vorgestellt

Harman-Kardon-Lautsprecher Invoke mit Cortana vorgestellt: Harman-Kardon-Lautsprecher Invoke mit Cortana vorgestellt Oktober in den USA angekündigt: Der per Sprache aktivierbare Harman-Kardon-Lautsprecher, der an Microsofts smarte Intelligenz Cortana...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:42 Uhr

Cortana-Lautsprecher Invoke für 199 Dollar gelistet

Cortana-Lautsprecher Invoke für 199 Dollar gelistet: Cortana-Lautsprecher Invoke für 199 Dollar gelistet Microsofts Cortana. Auch die soll bekanntlich in diverse Endgeräte kommen. Cortana-Lautsprecher Invoke für 199 Dollar gelistet
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2017

Harman Invoke with Cortana: Beta-Test mit Microsofts smartem Speaker gestartet

Harman Invoke with Cortana: Beta-Test mit Microsofts smartem Speaker gestartet: Harman Invoke with Cortana: Beta-Test mit Microsofts smartem Speaker gestartet Amazon hat mit Echo einen gewissen Vorsprung, sowohl in Sachen Verfügbarkeit als auch in Sachen Fähigkeiten. Während...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2017

wie wird der harman/kardon sub-ts11 geöffnet?

wie wird der harman/kardon sub-ts11 geöffnet?: hallo, wie wird der SUB-TS11 geöffnet? Habe bereits alle äußeren Schrauben um die Rückwand geöffnet,den Lautsprecher ausgebaut, aber von dort bekommt man die Verstärkerplatine auch nicht raus....
freie Fragen 29. Oktober 2013

Hilfe mein Harman-Kardon Subwoofer ist defekt!!

Hilfe mein Harman-Kardon Subwoofer ist defekt!!: Hallo ihr Nachtschwärmer, ich hatte für knapp 2mon. meine Anlage vom Strom,nachdem ich wieder daheim war wollte ich erstmal wieder mein Sound hören aber der Subwoofer Harman-Kardon TS11 gibt nur...
freie Fragen 9. April 2012

Schnäppchen: Jetzt im Blitzangebot: 50 Zoll Plasma, Harman Kardon Heimkinosystem **NUR HEUTE: Herr d

Schnäppchen: Jetzt im Blitzangebot: 50 Zoll Plasma, Harman Kardon Heimkinosystem **NUR HEUTE: Herr d: Schnäppchen: Jetzt im Blitzangebot: 50 Zoll Plasma, Harman Kardon Heimkinosystem **NUR HEUTE: Herr der Ringe Extended Blu-ray mit Der Eine-Ring-Replik 30 EUR günstiger** Batman Arkham City...
PCGH-Neuigkeiten 18. September 2011

Hat jemand schon das Harman Kardon Go + Play System gehört?

Hat jemand schon das Harman Kardon Go + Play System gehört?: Hat jemand schon das Harman Kardon Go + Play System gehört? Ich suche für meinen IPod vernünftige Lautsprecher. Ich bin auch bereit etwas mehr auszugeben, aber das Harman Kardon...
Computerfragen 27. Februar 2010

Verstärker Harman Kardon HK3480

Verstärker Harman Kardon HK3480: Heyhooo liebe Community :) hiermit wollte ich doch mal anfragen was ihr so meint, was ich für meinen Harman Kardon HK3480 Stereo-Receiver noch so bekommen kann. Das Alter beträgt ein Jahr und 2...
freie Fragen 7. November 2009

Diese Seite empfehlen