orange Neon für PC?

Diskutiere und helfe bei orange Neon für PC? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi hab ein großes Problem meine Neonröhre die da orange geleuchtet hat ist kaputt gegangen, nun hätt ich gerne orange LED's oder orange Neons aber... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von computer11, 21. März 2008.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Hi hab ein großes Problem meine Neonröhre die da orange geleuchtet hat ist kaputt gegangen, nun hätt ich gerne orange LED's oder orange Neons aber nirgends findet man die. Die sind alle rot, blau oder grün bzw. gib es noch UV Licht, davon will ich aber nix. :cry:
    *buhu* ich könnt heulen meine schöne Farbkombi im Eimer. :mad:

    caseking etc. haben nix oder gibt es ne rote LED die so änlich leuchtet ... kann ma irgendwie bei ner roten die Spannung bzw. Strom senken damit die orange leuchtet? Seufz, waum muss mir sowas passieren. ^^
    THX im Voraus für eure Antworten!
    Mfg. computer11
     
    #1 computer11, 21. März 2008
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Woher hattest den deine alte Orange ? ich meine aber ich hab die mal iwo gesehen
    ich such mal :o

    Edit:

    So gehts auch :D

     
    #2 Just_a_Script, 21. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008
  3. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Oder orange LED`s. geht besser^^
     
  4. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416

    alternativ würde auch birnen lack gehen, einfach die weiße kathode damit einpinseln. glühbirnen lack gibt es in sehr vielen farben. led´s haben den nachteil das sie ein punktlicht liefern und nur sehr wenig streuen.
    mfg N.B.
     
    #4 Null Bock, 26. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
Thema:

orange Neon für PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden