Internetverlust nach paar Minuten

Diskutiere und helfe bei Internetverlust nach paar Minuten im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, habe wieder ein neues Problem -.- Ich habe windows 7 pro auf eine neue ssd installiert. seit heute ist das system extremst langsam... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von TheGuardian, 9. Februar 2015.

  1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924

    Hey leute, habe wieder ein neues Problem -.-
    Ich habe windows 7 pro auf eine neue ssd installiert.
    seit heute ist das system extremst langsam geworden, aber ich habe nach paar minuten nach dem start kein internet mehr, am router liegt es definitiv nicht, da mein laptop handy usw. alle funktionieren
    ich habe dann die festplatte formatiert und windows neuinstalliert. Damit konnte ich wenigstens das system beschleunigen, aber das internet bricht immer noch nach paar minuten ab.
    ich habe leider keine ahnung woran es liegen könnte
     
    #1 TheGuardian, 9. Februar 2015
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Gehst du mit dem PC per Lan ins INternet?
     
    #2 Shadowchaser, 10. Februar 2015
  4. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924
    Ja, ich habe paar tests durchgeführt. Es scheint an bitdefender total security 2015 zu liegen. Sobald ich das installiere, dann verliere ich nach paar minuten die verbindung, und wenn ich es wieder deinstalliere, dann habe ich wieder verbindung.
    Ich wundere mich aber wieso mein System zu Beginn so langsam geworden ist, dass ich es neuaufsetzen musste. Denn ich konnte so gut wie gar nichts machen, nicht mal task manager aufrufen.
    Jetzt funktioniert das internet nur nicht, sobald ich bitdefender installiert habe und es ist auch egal, ob die firewall an ist oder nicht, es tut sich einfach nichts.
    Das Problem ist wie aus dem nichts gekommen.Es hat vorher alles einwandfrei funktioniert und dann wurde das system extremst langsam und dann war auch das internet weg.
     
    #3 TheGuardian, 10. Februar 2015
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Vielleicht blockiert Bitfender irgendein Programm oder Prozess. Guck mal bei den Firewall Regeln.
     
    #4 Shadowchaser, 10. Februar 2015
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Shadow, er hat das Langsamkeits Problem dank Neu aufsetzen nicht mehr. :o
    Kurz, alle seine Probleme sind Gelöst. Er sucht nur noch die Ursachen. ;)
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Er hat geschrieben das wenn er Bit Defender installiert das Problem wieder da ist. Darauf habe ich mich bezogen.;)
     
    #6 Shadowchaser, 10. Februar 2015
  8. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924
    also es ist irgendwie alles sehr merkwürdig, ich hatte die firewall deaktiviert und für paar stunden ging alles gut, nach einer stunde bf4 wurde mein system wieder extrem langsam und internet war wieder weg, dann habe ich gerade wieder bitdefender deinstalliert und jetzt geht wieder alles?
    auf meinem laptop läuft dasselbe programm und da geht alles ohne probleme

    meint ihr, das ist ein reines softwareproblem oder könnte es auch hardwaretechnisch sein? hoffe es liegt nicht an der ssd, die ist brandneu :confused:
    oder kann es auch am ram oder mobo liegen?
     
    #7 TheGuardian, 11. Februar 2015
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Jetzt hat es genügt nur BitDefender zu deinstallieren? Danach war alles schnell und verfügbar? Wenn ja, na dann liegt es eben an BitDefender. Da wirst du dich wohl nur an deren Support wenden können oder eben Software eines anderen Herstellers nutzen müssen.
     
  10. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924
    ich glaube ich werde das programm nicht nutzen können:mad:
    ich verstehe aber nicht wieso...:(
    es hat sich nichts geändert, bis auf windows updates...-.-
     
    #9 TheGuardian, 12. Februar 2015
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Windows hat in den letzten Tagen einige Updates im Bereich Netzwerkkommunikation durchgeführt. Einfach mal den Hersteller der Software anhauen. Soll er des fixen.
     
Thema:

Internetverlust nach paar Minuten

Die Seite wird geladen...

Internetverlust nach paar Minuten - Similar Threads - Internetverlust paar Minuten

Forum Datum

twttr: Erstes Update implementiert ein paar bekannte, aber auch neue Features

twttr: Erstes Update implementiert ein paar bekannte, aber auch neue Features: twttr: Erstes Update implementiert ein paar bekannte, aber auch neue Features Die App ist als Prototyp zu betrachten, innerhalb derer mit einer Reihe von Testern experimentelle Features...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Thunderbird 60.5.0 schließt Sicherheitslücken und bringt ein paar Neuerungen

Thunderbird 60.5.0 schließt Sicherheitslücken und bringt ein paar Neuerungen: Thunderbird 60.5.0 schließt Sicherheitslücken und bringt ein paar Neuerungen Thunderbird 60.5.0 hat dabei auch einige Neuerungen im Gepäck. So lassen sich jetzt auch Dateien via FileLink zu...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

Moto G7: Renderbilder und ein paar Details zu den kommenden Smartphones der Serie

Moto G7: Renderbilder und ein paar Details zu den kommenden Smartphones der Serie: Moto G7: Renderbilder und ein paar Details zu den kommenden Smartphones der Serie Das Moto G7 soll in Brasilien vorgestellt werden, aber wie üblich für die G-Serie, auch nach Europa kommen. Beim...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

VLC Media Player: 3 Milliarden Downloads und ein paar Aussichten auf die Zukunft

VLC Media Player: 3 Milliarden Downloads und ein paar Aussichten auf die Zukunft: VLC Media Player: 3 Milliarden Downloads und ein paar Aussichten auf die Zukunft Auf der CES konnte das VideoLan-Team nun einen besonderen Meilenstein feiern. Über 3 Milliarden Downloads. VLC...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2019

Firefox 64.0.2 veröffentlicht, behebt ein paar Fehler

Firefox 64.0.2 veröffentlicht, behebt ein paar Fehler: Firefox 64.0.2 veröffentlicht, behebt ein paar Fehler Das Update bringt keine Neuerungen, sondern fixt nur ein paar Fehler, die allerdings für manchen Nutzer durchaus ärgerlich sein dürften. So...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2019

Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange.

Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange.: Hallo, ich habe hier eine Frage, die vielleicht schon mal gestellt wurde, konnte aber dazu nichts finden. Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange. Aber erst nach Eingabe...
Windows 10 4. November 2018

Huawei: Android 9 Pie und EMUI 9 für ein paar Geräte ist fertig

Huawei: Android 9 Pie und EMUI 9 für ein paar Geräte ist fertig: Huawei: Android 9 Pie und EMUI 9 für ein paar Geräte ist fertig November markiert in China den Start von Android 9 Pie und EMUI 9 auf ein paar Geräten von Huawei . Ich schrieb es bereits in...
User-Neuigkeiten 7. November 2018

Huawei P20 Pro: Ein paar Plätze für die EMUI 9 Beta sind noch frei

Huawei P20 Pro: Ein paar Plätze für die EMUI 9 Beta sind noch frei: Huawei P20 Pro: Ein paar Plätze für die EMUI 9 Beta sind noch frei Jene basiert auf Android 9.0 Pie, der aktuellen Android-Version. EMUI 9 verspricht eine verbesserte Leistung, bringt aber auch...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2018

Humble Digital Tabletop Bundle veröffentlicht: unter anderem mit ein paar Android-Titeln im...

Humble Digital Tabletop Bundle veröffentlicht: unter anderem mit ein paar Android-Titeln im...: Humble Digital Tabletop Bundle veröffentlicht: unter anderem mit ein paar Android-Titeln im Gepäck Dieses Mal wurden allerlei Steam-Keys, aber auch Android-Titel, zusammengeworfen, die Fans von...
User-Neuigkeiten 3. September 2018

Samsung: Galaxy S9 und S9+ erhalten Mai-Patch und ein paar Verbesserungen

Samsung: Galaxy S9 und S9+ erhalten Mai-Patch und ein paar Verbesserungen: Samsung: Galaxy S9 und S9+ erhalten Mai-Patch und ein paar Verbesserungen . . Samsung: Galaxy S9 und S9+ erhalten Mai-Patch und ein paar Verbesserungen
User-Neuigkeiten 25. Mai 2018

Google Blogger: Frühjahrsputz schmeißt einige Features über Bord, bringt aber auch ein paar...

Google Blogger: Frühjahrsputz schmeißt einige Features über Bord, bringt aber auch ein paar...: Google Blogger: Frühjahrsputz schmeißt einige Features über Bord, bringt aber auch ein paar Verbesserungen mit Dabei werden vor allem einige alte und wenig genutzte Features über Bord geworfen,...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2018

Google App: Teardown von Beta 7.22 verrät wieder ein paar mögliche Neuerungen

Google App: Teardown von Beta 7.22 verrät wieder ein paar mögliche Neuerungen: Google App: Teardown von Beta 7.22 verrät wieder ein paar mögliche Neuerungen Selbstredend, dass man dabei natürlich auch wieder fündig geworden ist.. . Google App: Teardown von Beta 7.22 verrät...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2018

Amazon Alexa und Microsoft Cortana sind künftig ein Paar

Amazon Alexa und Microsoft Cortana sind künftig ein Paar: Amazon Alexa und Microsoft Cortana sind künftig ein Paar Während die beiden erst einmal Konkurrenten sind, haben sie nun eine Partnerschaft bestätigt, die Cortana auf Alexa-Geräte bringt und...
User-Neuigkeiten 30. August 2017
Internetverlust nach paar Minuten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden