1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Internetverlust nach paar Minuten

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von TheGuardian, 9. Februar 2015.

  1. TheGuardian

    TheGuardian Computer-Experte

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924

    Hey leute, habe wieder ein neues Problem -.-
    Ich habe windows 7 pro auf eine neue ssd installiert.
    seit heute ist das system extremst langsam geworden, aber ich habe nach paar minuten nach dem start kein internet mehr, am router liegt es definitiv nicht, da mein laptop handy usw. alle funktionieren
    ich habe dann die festplatte formatiert und windows neuinstalliert. Damit konnte ich wenigstens das system beschleunigen, aber das internet bricht immer noch nach paar minuten ab.
    ich habe leider keine ahnung woran es liegen könnte
     
    #1 TheGuardian, 9. Februar 2015
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Gehst du mit dem PC per Lan ins INternet?
     
    #2 Shadowchaser, 10. Februar 2015
  3. TheGuardian

    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924
    Ja, ich habe paar tests durchgeführt. Es scheint an bitdefender total security 2015 zu liegen. Sobald ich das installiere, dann verliere ich nach paar minuten die verbindung, und wenn ich es wieder deinstalliere, dann habe ich wieder verbindung.
    Ich wundere mich aber wieso mein System zu Beginn so langsam geworden ist, dass ich es neuaufsetzen musste. Denn ich konnte so gut wie gar nichts machen, nicht mal task manager aufrufen.
    Jetzt funktioniert das internet nur nicht, sobald ich bitdefender installiert habe und es ist auch egal, ob die firewall an ist oder nicht, es tut sich einfach nichts.
    Das Problem ist wie aus dem nichts gekommen.Es hat vorher alles einwandfrei funktioniert und dann wurde das system extremst langsam und dann war auch das internet weg.
     
    #3 TheGuardian, 10. Februar 2015
  4. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Vielleicht blockiert Bitfender irgendein Programm oder Prozess. Guck mal bei den Firewall Regeln.
     
    #4 Shadowchaser, 10. Februar 2015
  5. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Shadow, er hat das Langsamkeits Problem dank Neu aufsetzen nicht mehr. :o
    Kurz, alle seine Probleme sind Gelöst. Er sucht nur noch die Ursachen. ;)
     
  6. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Er hat geschrieben das wenn er Bit Defender installiert das Problem wieder da ist. Darauf habe ich mich bezogen.;)
     
    #6 Shadowchaser, 10. Februar 2015
  7. TheGuardian

    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924
    also es ist irgendwie alles sehr merkwürdig, ich hatte die firewall deaktiviert und für paar stunden ging alles gut, nach einer stunde bf4 wurde mein system wieder extrem langsam und internet war wieder weg, dann habe ich gerade wieder bitdefender deinstalliert und jetzt geht wieder alles?
    auf meinem laptop läuft dasselbe programm und da geht alles ohne probleme

    meint ihr, das ist ein reines softwareproblem oder könnte es auch hardwaretechnisch sein? hoffe es liegt nicht an der ssd, die ist brandneu :confused:
    oder kann es auch am ram oder mobo liegen?
     
    #7 TheGuardian, 11. Februar 2015
  8. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Jetzt hat es genügt nur BitDefender zu deinstallieren? Danach war alles schnell und verfügbar? Wenn ja, na dann liegt es eben an BitDefender. Da wirst du dich wohl nur an deren Support wenden können oder eben Software eines anderen Herstellers nutzen müssen.
     
  9. TheGuardian

    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924
    ich glaube ich werde das programm nicht nutzen können:mad:
    ich verstehe aber nicht wieso...:(
    es hat sich nichts geändert, bis auf windows updates...-.-
     
    #9 TheGuardian, 12. Februar 2015
  10. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Windows hat in den letzten Tagen einige Updates im Bereich Netzwerkkommunikation durchgeführt. Einfach mal den Hersteller der Software anhauen. Soll er des fixen.
     
Die Seite wird geladen...

Internetverlust nach paar Minuten - Weitere Themen

Forum Datum

Laptop schaltet sich nach paar minuten von selber aus

Laptop schaltet sich nach paar minuten von selber aus: Laptop schaltet sich nach paar minuten von selber aus
Computerfragen 3. Januar 2014

Kann nur ein paar Minuten Internetseiten öffnen

Kann nur ein paar Minuten Internetseiten öffnen: Kann nur ein paar Minuten Internetseiten öffnen Mein Tipp: Warum warten? Sichere Deine Daten und setz das System neu auf. Gerade im Bereich Netzwerk ein Problem zu lösen, kann eine echt...
Computerfragen 15. März 2013

PC geht nach ein paar Minuten einfach aus

PC geht nach ein paar Minuten einfach aus: PC geht nach ein paar Minuten einfach aus Wie schon im Titel gesagt mein PC geht ca. Nach 5-10 Minuten einfach aus als würde man den Stecker ziehen und wenn ich ihn danach starte dann friert...
Computerfragen 7. November 2012

PC schaltet sich nac paar Minuten aus

PC schaltet sich nac paar Minuten aus: PC schaltet sich nac paar Minuten aus Hallo, mein Rechner fährt hoch, aber nach paar Minuten schaltet der sich automatisch aus und startet neu, kan mir jmd. sagen woran das liegen könnte?...
Computerfragen 26. August 2012

PC hängt sich in Games nach ein paar Minuten auf.

PC hängt sich in Games nach ein paar Minuten auf.: PC hängt sich in Games nach ein paar Minuten auf. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Computer hängt sich nach wenigen Minuten einfach auf. Allerdings bisher nur in Spielen,...
Computerfragen 31. Januar 2012

Fallout 3 freezt alle paar Minuten!

Fallout 3 freezt alle paar Minuten!: Fallout 3 freezt alle paar Minuten! Ich weiß, zu diesem Thema gibt’s schon einige Posts, aber ich hoffe es entdeckt ein wissender Profi meine Frage... =/ Es ist das alte Leid.. ich habe...
Computerfragen 30. September 2011

Trojaner ? - Fehlermeldung vor ein paar Minuten

Trojaner ? - Fehlermeldung vor ein paar Minuten: Trojaner ? - Fehlermeldung vor ein paar Minuten Hallo, vor 10 MInuten war ich bei SVZ drinne, kam mir schon komisch vor, da überhaupt keine Bilder mehr angezeigt wurden. 2...
Computerfragen 19. Februar 2010

Diese Seite empfehlen