Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen

Diskutiere und helfe bei Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich möchte von WIN 7 Professional auf Win 10 umrüsten. Dazu möchte ich sicherheitshalber zunächst meine Festplatte auf einer... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von FriedhelmKlaus, 6. April 2020.

  1. FriedhelmKlaus
    FriedhelmKlaus Gast

    Hallo liebe Community,


    ich möchte von WIN 7 Professional auf Win 10 umrüsten. Dazu möchte ich sicherheitshalber zunächst meine Festplatte auf einer externen 1TB Festplatte spiegeln. Diese ist wie die interne Platte 125 GB in NTFS formatiert. Der Versuch mit Windows-Systemabbild erstellen endete mit der Fehlermeldung: Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Am Speicherort ist nicht genügend Speicherplatz zum erstellen der Volumschattenkopie verfügbar. Hier stehn aber

    931,51 GB Speicherplatz zur Verfügung.


    Ich habe eine Problemaufzeichnung erstellt, kann die allerding hier nicht einfügen.


    Was habe ich falsch gemacht und was ist nun zu tun?


    Über eine kompetente Antwort würde ich mich sehr freuen.

    MfG

    Friedhelm
     
    #1 FriedhelmKlaus, 6. April 2020
Thema:

Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden