Internetverbindung über Easybox 803 bricht ab

Diskutiere und helfe bei Internetverbindung über Easybox 803 bricht ab im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin ratlos. Habe ein neues Laptop (lenovo l512) und habe mit meiner easybox 803 eine Verbindung (WPS) eingerichtet. Ich bekomme dann für wenige... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Bin ratlos.
    Habe ein neues Laptop (lenovo l512) und habe mit meiner easybox 803 eine Verbindung (WPS) eingerichtet. Ich bekomme dann für wenige Sekunden eine Internetverbindung und danach nichts mehr... Ich kann selbst auf die easybox über 192.168.2.1 nicht mehr zugreifen.
    Mein anderes Laptop (Vista) und Verbindung über LAN funktioniert problemlos.

    Habe schon alles erdenkliche probiert: Wlan Treiberupdate, Eaysbox Firmwireupdate, Energie sparen bei WLan ausgeschaltet, etc.

    Hat jemand noch eine Idee?
     
    #1 Unregistriert, 19. Februar 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    such mal ein Tool zur hilfe der installation von easybox, für WLAN verbindung.
     
    #2 Unregistriert, 20. Februar 2011
Thema:

Internetverbindung über Easybox 803 bricht ab

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. easybox 802 internet bricht ab

    ,
  2. easybox 803

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden