Internetverbindung bricht stänidg, ungleichmäßig ab!

Diskutiere und helfe bei Internetverbindung bricht stänidg, ungleichmäßig ab! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; könnte durchaus sein. würde bei amazon, wenn dann bestellen, testen, wenn keine besserung ->30 tage rückgabegarantie bzw fernabsatzrecht greift hier... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Oct 8, 2012.

1. viper
    viper Wandelnde HDD

könnte durchaus sein. würde bei amazon, wenn dann bestellen, testen, wenn keine besserung ->30 tage rückgabegarantie bzw fernabsatzrecht greift hier glaube ich.

2. afroduck
    afroduck Grünschnabel

Okay, danke.
    Jetzt überlege ich grade nur welcher wohl die bessere Wahl wäre, http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WN8...ion/dp/B00315AECK/ref=pd_bxgy_computers_img_b oder http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WN822N-Netzwerk-Adapter-300Mb/dp/B003VIY03Q/ref=lh_ni_t dann würde ich einen von den mal bestellen und hoffe, es ändert sich was.

3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Also ich habe den ersten als 150er Version und bin ganz zufrieden. Aber ich glaube, der zweite "Stick" lässt sich besser in Richtung des Nachbargebäudes (???) ausrichten.

4. viper
    viper Wandelnde HDD
    im prinzip ist das relativ egall, bei dem ersten hast noch ne dockingstation mit bei. ich würde bei 5 € unterschied und anhand der bewertungen zum teueren produkt greifen...sehe da jetzt nicht so viele unterschiede auf den ersten blick.

5. afroduck
    afroduck Grünschnabel
    Okay, tendiere auch eher für den mit den antennen, aber bei dem ersten stick sah ich dann das hier: Wireless-N-Geschwindigkeit & -Reichweite

Die MIMO(Multiple Input, Multiple Output-Antennen)-Technologie zeigt weitere herausragende Fähigkeiten bei der verlustarmen Übertragung über lange Distanzen hinweg und beim Senden durch Hindernisse in einem kleinen Büro oder in einer großen Wohnung hindurch, sogar in einem Stahlbetonbau. Vor allem können Sie sich bei einer Langstreckenverbindung leicht dort auf das WLAN aufschalten, wo dies mit herkömmlichen 11g-Produkten nicht geht.

Weil das war bei dem mit den Antennen nicht so genau vorhanden

6. afroduck
    afroduck Grünschnabel
    Nehme jetzt einfach den mit den antennen und gut ist!

7. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    Du kannst uns ja dann berichten, ob die Verbindungsunterbrechungen weg sind. ;)

8. afroduck
    afroduck Grünschnabel
    Ich bin positiv überrascht!
    Lasse das Gerät jetzt schon 2 Tage laufen und siehe da, kein einziger disconnect :)

9. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    Beobachte das Mal noch eine Weile, ansonsten lag es wahrscheinlich wirklich am Stick oder an dessen eingeschränkter Reichweite.

Thema:

Internetverbindung bricht stänidg, ungleichmäßig ab!

Loading...

Internetverbindung bricht stänidg, ungleichmäßig ab! - Similar Threads - Internetverbindung bricht stänidg

Forum Date

Windows 11 mit LAN verbunden, Internetverbindung besteht, aber unter Windows nicht?

Windows 11 mit LAN verbunden, Internetverbindung besteht, aber unter Windows nicht?: Moin zusammen, Ich habe kürzlich ein neues Mainboard eingebaut, da das alte Probleme gemacht hat, aber habe jetzt folgendes Problem: Windows selbst sagt mir, das keine Verbindung zum Internet...
Software & Treiber Dec 15, 2024

DPC Watchdog Violation bei bestehender Internetverbindung?

DPC Watchdog Violation bei bestehender Internetverbindung?: Hallo, Seit heute Morgen erhalte ich die oben genannte Fehlermeldung auf meinem PC (Windows 10). Ich habe den PC gestern wie gewohnt heruntergefahren. Änderung an der Hardware habe ich nicht...
Software & Treiber Aug 17, 2023

„Payday 3“ benötigt auch im Singleplayer eine Internetverbindung

„Payday 3“ benötigt auch im Singleplayer eine Internetverbindung: „Payday 3“ benötigt auch im Singleplayer eine Internetverbindung Die Entwickler erklären das damit, dass nur so Cross-Progression und Cross-Play einwandfrei umgesetzt werden könnten.. . „Payday...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2023

UBEE EVW3226 Router keine Internetverbindung?

UBEE EVW3226 Router keine Internetverbindung?: Hallo ich habe ein UBEE EVW3226 Router von Upc und irgendwie verbindet der sich nicht mit dem Internet. Habe es schon an und ausgeschaltet aber funktioniert trotzdem nicht. Der Router blinkt auch...
Software & Treiber Jul 17, 2023

Browser funktionieren nicht, trotz Internetverbindung

Browser funktionieren nicht, trotz Internetverbindung: Hallo, folgendes Problem: Ich habe meinen alten Laptop aus der Firma wieder reaktiviert. Angeschlossen, eingerichtet und so weiter. Internetverbindung über LAN und WLAN USB Adapter, funktioniert...
Windows 7 May 10, 2023

Treiber auf dem Tablet ohne Internetverbindung installieren?

Treiber auf dem Tablet ohne Internetverbindung installieren?: Hallo zusammen, ich habe ein neues (gebrauchtes) Surface Go 2 gekauft. Ich kann allerdings keine Internet- oder Bluetoothverbindung herstellen und keinen Ton wiedergeben. Im Gerätemanager werden...
Software & Treiber Apr 21, 2023

Steam keine Internetverbindung kann mir bitte jemand helfen?

Steam keine Internetverbindung kann mir bitte jemand helfen?: Heute mittag habe ich meinen Pc gestartet doch beim öffnen von Steam hat der Shop nicht geladen ich hab dann gesehen das es ein update von spielen gab ich wollte es installieren aber es stand...
Software & Treiber Apr 2, 2023

HP Probook 4530S ohne Internetverbindung nach Neuinstallation?

HP Probook 4530S ohne Internetverbindung nach Neuinstallation?: Himmelherrgottkreuzkruzifix, ich dachte ich installier mal geschwind das Betriebs-system neu. Windows 7. Keine gute Idee. Nämlich "kein Netzwerkadapter gefunden" oder so. Also bei HP geschaut,...
Software & Treiber Sep 22, 2022

Bei schlechter Internetverbindung: Bundesnetzagentur will Recht auf Minderung stärken

Bei schlechter Internetverbindung: Bundesnetzagentur will Recht auf Minderung stärken: Bei schlechter Internetverbindung: Bundesnetzagentur will Recht auf Minderung stärken Das soll über neue bzw. erweiterte Minderungsregelungen geschehen. Bei schlechter Internetverbindung:...
User-Neuigkeiten Sep 8, 2021

Kein Internet per Lan trotz Internetverbindung?

Kein Internet per Lan trotz Internetverbindung?: Habe seit heute dass Problem dass mir mein Ethernet anzeigt Kein Internet obwohl ich surfen, gamen und chatten kann. Das einzige Problem ist dass manche apps offline starten und ich dies nicht...
Software & Treiber Feb 19, 2021

Internetverbindung bricht bei Streams ab

Internetverbindung bricht bei Streams ab: Internetverbindung bricht bei Streams ab Huhu! Normalerweise macht meine Internetverbindung keine Probleme, nur wenn ich einen Stream schaue (also Youtube, Kinox oder Livestreams) zeigt...
Computerfragen Oct 29, 2011

Internetverbindung bricht immer wieder ab...

Internetverbindung bricht immer wieder ab...: mein Problem ist das in unserem Netzwerk das Internet immer wieder abbricht. dabei bleibt aber die Verbindung zwischen den 4 PCs ,die mit dem Router verbunden sind ,bestehen.Es bricht meistens...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation Jun 9, 2011

Internetverbindung über Easybox 803 bricht ab

Internetverbindung über Easybox 803 bricht ab: Bin ratlos. Habe ein neues Laptop (lenovo l512) und habe mit meiner easybox 803 eine Verbindung (WPS) eingerichtet. Ich bekomme dann für wenige Sekunden eine Internetverbindung und danach nichts...
freie Fragen Feb 19, 2011
Internetverbindung bricht stänidg, ungleichmäßig ab! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice