Internetverbindung bricht stänidg, ungleichmäßig ab!

Diskutiere und helfe bei Internetverbindung bricht stänidg, ungleichmäßig ab! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; könnte durchaus sein. würde bei amazon, wenn dann bestellen, testen, wenn keine besserung ->30 tage rückgabegarantie bzw fernabsatzrecht greift hier... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. Oktober 2012.

1. viper
    viper Wandelnde HDD

könnte durchaus sein. würde bei amazon, wenn dann bestellen, testen, wenn keine besserung ->30 tage rückgabegarantie bzw fernabsatzrecht greift hier glaube ich.

2. afroduck
    afroduck Grünschnabel

Okay, danke.
    Jetzt überlege ich grade nur welcher wohl die bessere Wahl wäre, http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WN8...ion/dp/B00315AECK/ref=pd_bxgy_computers_img_b oder http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WN822N-Netzwerk-Adapter-300Mb/dp/B003VIY03Q/ref=lh_ni_t dann würde ich einen von den mal bestellen und hoffe, es ändert sich was.

3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Also ich habe den ersten als 150er Version und bin ganz zufrieden. Aber ich glaube, der zweite "Stick" lässt sich besser in Richtung des Nachbargebäudes (???) ausrichten.

4. viper
    viper Wandelnde HDD
    im prinzip ist das relativ egall, bei dem ersten hast noch ne dockingstation mit bei. ich würde bei 5 € unterschied und anhand der bewertungen zum teueren produkt greifen...sehe da jetzt nicht so viele unterschiede auf den ersten blick.

5. afroduck
    afroduck Grünschnabel
    Okay, tendiere auch eher für den mit den antennen, aber bei dem ersten stick sah ich dann das hier: Wireless-N-Geschwindigkeit & -Reichweite

Die MIMO(Multiple Input, Multiple Output-Antennen)-Technologie zeigt weitere herausragende Fähigkeiten bei der verlustarmen Übertragung über lange Distanzen hinweg und beim Senden durch Hindernisse in einem kleinen Büro oder in einer großen Wohnung hindurch, sogar in einem Stahlbetonbau. Vor allem können Sie sich bei einer Langstreckenverbindung leicht dort auf das WLAN aufschalten, wo dies mit herkömmlichen 11g-Produkten nicht geht.

Weil das war bei dem mit den Antennen nicht so genau vorhanden

6. afroduck
    afroduck Grünschnabel
    Nehme jetzt einfach den mit den antennen und gut ist!

7. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    Du kannst uns ja dann berichten, ob die Verbindungsunterbrechungen weg sind. ;)

8. afroduck
    afroduck Grünschnabel
    Ich bin positiv überrascht!
    Lasse das Gerät jetzt schon 2 Tage laufen und siehe da, kein einziger disconnect :)

9. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    Beobachte das Mal noch eine Weile, ansonsten lag es wahrscheinlich wirklich am Stick oder an dessen eingeschränkter Reichweite.

Thema:

Internetverbindung bricht stänidg, ungleichmäßig ab!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden