Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen, WLAN stürzt ab - kein Virus gefunden!

Diskutiere und helfe bei Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen, WLAN stürzt ab - kein Virus gefunden! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen, WLAN stürzt ab - kein Virus gefunden! Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem:... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Januar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen, WLAN stürzt ab - kein Virus gefunden!



    Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem:
    Auf meinem Laptop kann ich seit gestern nur noch Facebook öffnen. Sobald ich eine andere Seite öffnen will, stürzt mein WLAN ab. (Samsung Router)
    Habe Router und Laptop schon auf Virus überprüft - NICHTS.
    Hatte das Problem schon einmal und es ging dann nach 2 wochen oder so von alleine wieder aber das kanns ja ned sein - es muss ja an irgendwas liegen.
    Wie gesagt das is nur aufm Laptop so, sobald ich an meinem Desktop-PC arbeite (LAN) funktioniert alles einwandfrei.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Sonja
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    mozilla firefox geht nicht mehr nach absturz des browsers
    http://www.gutefrage.net/frage/mozilla-firefox-geht-nicht-mehr-nach-absturz-des-browsers

    Firefox stürzt beim Laden von bestimmten Seiten ab ...
    http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox%20st%C3%BCrzt%20beim%20Laden%20von%20bestimmten%20Seiten%20ab

    keine fehlermeldung - Trojaner-Board - Seite 2
    http://www.trojaner-board.de/thema/keine%20fehlermeldung-seite2.html

    Internet Explorer - Browser Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i149-p15.html

    Installationsproblem mit Kaspersky Internet Security 09/10, avp ...
    http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=141965

    Stürzt der Internet Explorer öfter ab als Firefox? (Abstürzen)
    http://www.computerfrage.net/frage/stuerzt-der-internet-explorer-oefter-ab-als-firefox

    Table of contents - DATA BECKER
    http://www.docstoc.com/docs/34841048/Table-of-contents---DATA-BECKER

    Häufig gestellte Fragen | Zattoo - TV meets PC
    http://zattoo.com/de/help
     
Thema:

Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen, WLAN stürzt ab - kein Virus gefunden!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. router stürzt beim öffnen von facebook ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden