Internetprobleme mit Alice (o2)

Diskutiere und helfe bei Internetprobleme mit Alice (o2) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Internetprobleme mit Alice (o2) Guten Morgen liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem Internet. Mein Provider ist Alice (jetzt o2, da... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Internetprobleme mit Alice (o2)

    Guten Morgen liebe Community!



    Ich habe ein Problem mit meinem Internet.
    Mein Provider ist Alice (jetzt o2, da aufgekauft).
    Ich habe eine 16000er Leitung, von der ich jedoch nur 6Mbits verwenden kann.
    Mein Router ist Alice IAD WLAN 3231.
    Ich benutze WLAN über mein Handy und über den PC mit LAN-Verbindung.



    Zu meinem Problem:
    Das Internet ist sehr langsam geworden, Seiten laden lange, wenige Mb/s zu laden dauert auch seine Zeit. Des öfteren stürzt das Internet einfach ab und in der Netzwerkeigenschaft steht bei IPv6 "Keine Netzwerkverbindung".
    Nur über IPv4, obwohl das vor kurzem über beide lief.
    Wo die Verbindung zum Internet weg war, habe ich nachgeforscht, bin in den Router und da stand bei Übersicht -> Internet -> Online Status "Nicht verbunden".
    Ich wundere mich wirklich woran das liegen kann.
    Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.



    Liebe Grüße
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit O2 Alice DSL-Anschluss und dess... - o2 Community
    http://hilfe.o2online.de/t5/Tarife-Rechnung-Vertrag/Probleme-mit-O2-Alice-DSL-Anschluss-und-dessen-K%C3%BCndigung/td-p/293216

    Ein Haufen Probleme beim Umzug mit Alice - o2 Community
    http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/Ein-Haufen-Probleme-beim-Umzug-mit-Alice/td-p/208784

    Panne bei O2 und Alice - Vier Tage ohne E-Mails - Digital ...
    http://www.sueddeutsche.de/digital/panne-bei-o-und-alice-vier-tage-ohne-e-mails-1.1444340

    Störung bei O2: Alice-Kunden verärgert über E-Mail Probleme ...
    http://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/Alice-Kunden-veraergert-ueber-E-Mail-Probleme-id21568671.html

    Meedia: Mail-Chaos bei O2 und Alice
    http://meedia.de/internet/mail-chaos-bei-o2-und-alice/2012/08/17.html

    Telefon und E-Mail Störung bei Alice: Telekommunikationsanbieter ...
    http://www.teledir.de/telefon-und-e-mail-stoerung-bei-alice-telekommunikationsanbieter-o2-hat-arge-probleme-4322

    Alice DSL
    http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Alice%20.html

    Internetprobleme mit Alice (o2) (Netzwerk, Problem, Internet)
    http://www.gutefrage.net/frage/internetprobleme-mit-alice-o2
     
Thema:

Internetprobleme mit Alice (o2)

Die Seite wird geladen...

Internetprobleme mit Alice (o2) - Similar Threads - Internetprobleme Alice

Forum Datum

„Alice: Asylum“: Laut American McGee besteht keine Hoffnung für das Spiel

„Alice: Asylum“: Laut American McGee besteht keine Hoffnung für das Spiel: „Alice: Asylum“: Laut American McGee besteht keine Hoffnung für das Spiel Es ist eine besonders düstere Abwandlung von „Alice im Wunderland“. Eine Fortsetzung namens „Alice: Madness Returns“ kam...
User-Neuigkeiten 17. April 2023

38 % der Deutschen beklagt laut Yougov häufig Internetprobleme

38 % der Deutschen beklagt laut Yougov häufig Internetprobleme: 38 % der Deutschen beklagt laut Yougov häufig Internetprobleme 38 % der Deutschen häufiger über Internetprobleme. „Häufiger“ soll hier „fast täglich“ bedeuten. 38 % der Deutschen beklagt laut...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2022

„American McGee’s Alice“: Videospiel wird als TV-Serie umgesetzt

„American McGee’s Alice“: Videospiel wird als TV-Serie umgesetzt: „American McGee’s Alice“: Videospiel wird als TV-Serie umgesetzt Es fand damals seine Fans und erzählte die Story von „Alice im Wunderland“ aus einer sehr düsteren Perspektive. Es folgte 2011 die...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2022

Surface Pro 6 Internetprobleme?

Surface Pro 6 Internetprobleme?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Hab mir ein neues Surface Pro 6 für die Uni gekauft, aber habe so geringe Datenübertragungen die es fast wieder unbrauchbar machen. Schon allein den...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Apple TV+: Trailer zu „Losing Alice“ veröffentlicht

Apple TV+: Trailer zu „Losing Alice“ veröffentlicht: Apple TV+: Trailer zu „Losing Alice“ veröffentlicht Januar wird Apple eine weitere Serie in das Portfolio des eigenen Streaming-Dienstes Apple TV+ aufnehmen. „Losing Alice“ heißt das Werk, das...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Yandex.Station: Yandex kündigt Smart Speaker mit russischem Assistenzsystem Alice an

Yandex.Station: Yandex kündigt Smart Speaker mit russischem Assistenzsystem Alice an: Yandex.Station: Yandex kündigt Smart Speaker mit russischem Assistenzsystem Alice an Das Unternehmen bietet künftig nicht nur Suche, Browser, Streaming und andere Dienste, sondern hat nun auch...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2018

Internetprobleme, Router hinüber?

Internetprobleme, Router hinüber?: Hallo, Seit einigen tagen habe ich massive probleme mit dem Internet, mehrmals am Tag habe ich für einige minuten kaum noch Bandbreite (Downloadspeed sinkt dabei auf wenige kb/s) und die...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 8. März 2016

Problem bei der Installation von Alice Madness Returns :(

Problem bei der Installation von Alice Madness Returns :(: Problem bei der Installation von Alice Madness Returns :( nie kann etwas klappen an diesem bescheuerten pc !! :( könnt ihr mir helfen? was kann ich tun damit es funktioniert?
Computerfragen 25. Januar 2012

jaytech jaybook alice kabelmodem

jaytech jaybook alice kabelmodem: ist es möglich mit dem jaytech jaybook durch verbindung mit dem kabelmodem von alice ins internet zu gehen?
freie Fragen 9. Dezember 2011

Wie stelle ich Ports für Modern Warfare 3 frei? Nat-Typ: Strikt... Alice IAD Wlan 4421

Wie stelle ich Ports für Modern Warfare 3 frei? Nat-Typ: Strikt... Alice IAD Wlan 4421: Kann leider keine Server, Einladungen, etc. annehmen... Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die ports freischalte und öffne? Oder kann ich mit dem Anbieter Alice auch einen anderen Router...
freie Fragen 10. November 2011

Komme mit alice madness returns für den pc nicht weiter

Komme mit alice madness returns für den pc nicht weiter: Komme mit alice madness returns für den pc nicht weiter Ich spiele seit kurzer Zeit mein neues game alice madness returns. jetzt heisst es, ich sollte den schirm öffnen, um angriffe...
Computerfragen 17. Oktober 2011

Problem mit Alice Router

Problem mit Alice Router: Hey, ich bin jetzt in eine WG gezogen wo Alice Inet am Start ist. Das Problem ist das ich irgendwie keine Lan Verbinung einrichten kann, mit Wlan funzt alles super. Der Router ist ein siemens...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 25. Mai 2010

Internetprobleme/bootvorgang

Internetprobleme/bootvorgang: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe den Anbieter Alice.Hab ne 16000 leitung und bin über Kabel mit der Box verbunden.Verbindung und so ist auch alles ok,allerdings nervt mich...
Software & Treiber 5. Februar 2008
Internetprobleme mit Alice (o2) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. alice o2 Internet 2012

    ,
  2. alice iad 3231 nicht verbunden

    ,
  3. o2 box 6431 online status nicht verbunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden