Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bezugnahme auf die Lösung von Knuthsen: Hallo, Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Asterix & Obelix XXL spielen, konnte das Spiel aber auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von EdgarMook, 19. November 2019.

  1. EdgarMook
    EdgarMook Gast

    Bezugnahme auf die Lösung von Knuthsen:

    Hallo,


    Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Asterix & Obelix XXL spielen, konnte das Spiel aber auf meinem PC mit Windows 7 Professional (64 Bit) nicht zum Starten bringen, leider auch nicht mit dem Ausführen als Administrator und im Kompatibilitätsmodus (XP SP2/3).

    Ich habe die Lösung von Knuthsen befolgt, aber leider erscheint beim Starten Spiels (Klick auf Icon) nichts als ein dunkelgrauer Bildschirm ...


    Vielleicht könnt ihr mir helfen?


    Freue mich auf eure Antworten.

    Danke.


    Meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
Thema:

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden