Internetexplorer und eigene Designs?

Diskutiere und helfe bei Internetexplorer und eigene Designs? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keksspinne, instal. schnell Teamviewer und lass snuffy nachsehen, er kennt sich da wirklich aus, und dir ist dadurch wirklich geholfen. Selbst da dran... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KeksSpinne, 20. September 2014.

  1. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Keksspinne, instal. schnell Teamviewer und lass snuffy nachsehen, er kennt sich da wirklich aus, und dir ist dadurch wirklich geholfen.
    Selbst da dran gehen wenn du keine Ahnung hast ist nicht so die Solution.
     
  2. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja

    Man soll ja auch Schwächen zugeben.
    Ja kenne ich und es wäre eine echte Hilfe die du mir anbietest.
    Habe jetzt noch zu allem Überfluss das Problem das mein Router trotz Einstellung das er sich automatisch verbinden soll das nur manuel tut.
     
  3. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    Danke Scout für deine ehrliche Aussage denke mal das spricht sehr viel für Snuffy.
     
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    kannst snuffy ruhig vertrauen, er hat ne menge Ahnung und ich schätze seine Aussagen hier:great:
    Er kommt zwar manchmal etwas Burschikos rüber;), aber das habe ich ja auch schon gelegentlich gemacht;)^^
    Ich habe über 8 Jahre Fernwartung hinter mir und bin froh wenn ich mich nirgends mehr einloggen muss um was zu reparieren, hab Quasi eine Allergie gegen TV und andere Tools entwickelt ;-)
     
    #19 scout, 21. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2014
  5. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    Feix, lieber eine direkte Antwort bekommen statt weichspühlgang.Das passt so.
     
  6. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hihi, da ist was dran:great:
     
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Seh ich auch so. Wer damit nicht klar kommt... Pech.

    Btw - weiß gar nicht, was du gegen TV hast scout... ist das praktischste und ganz ehrlich... lieber mach ich eben selber, als 20 Minuten step by step alles raus zu suchen und zu erklären ;)
     
  8. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    Mit dem erklären ists ja auch so das viele mit manchen Dingen garnichts anzufangen wissen, dann einfach drauf los und schon passierts.
    Ne ist bei mir schonmal schiefgelaufen und habe draus gelernt.
    Bei dem Zeug momentan komme ich selbst nicht weiter.
     
  9. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    das hast du jetzt falsch verstanden snuffy, ich habe nichts gegen TV, hab ja lange genug damit gearbeitet unter anderem.
    Was ich meinte, ich habe keine Böcke mehr auf anderen Rechnern per fern Wartung etwas zu machen, da ich das ja fast 8 Jahre 24/7 gemacht habe.
    Deswegen habe ich die Nase davon gestrichen voll!
    So meinte ich das :););)
    Man nennt es auch Algerische Reaktion :) ;-)
     
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    So,

    war jetzt ne Sache von 15-20 Minuten...
    Alle Browser runter (bzw. Überreste aufgeräumt). Java, Flash u. Silverlight sauber neu angesetzt. GMail u. Youtube gecheckt - laufen. Maxdome mangels eigenem Maxdome Account nicht selber überprüft - warte noch auf Rückmeldung.

    Alles in allem sah die Kiste aber nun sauber aus - Windows Logs unauffällig, Kaspersky ohne Befunde bisher u. Malwarebytes Logs hab ich auch noch mal gecheckt (bin da bissel doof, weiß ich, aber doppelt hält besser).

    Sollte nun alles so erstmal wieder laufen.

    Over and out.
     
  11. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    Nabend Snuffy,

    ersteinmal nen ganz liebes Dankeschön für die Arbeit mit meiner Kiste.
    Sah ziemlich beeindruckend aus, vorallem dein Tempo dabei.
    Bisher ist alles wieder bestens auch Maxdome.
    Bin am überlegen ob ich mir den Firefox nochmal antue oder nicht.
    Finde Chrome eigentlich sehr gut, glaube das er auch weniger Sress macht.
    So nun wünsche ich dir einen schönen Abend und nocheinmal Dankeschön.
     
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich rate erstmal nicht zum Firefox.

    Hat drei Gründe:

    a) Firefox benötigt keine 5 Clicks und jeder Fremde kann alle von dir in Firefox gespeicherten Passwörter auslesen. Gerade bei Notebooks (worum es sich ja bei deinem handelt) würde ich da dran denken - die werden einfach zu fix einfach eingepackt und mit genommen.

    b) Firefox ist kaum / gar nicht mehr schneller als Chrome.

    c) Zu viele verschiedene Browser gibt nur HickHack bei Java Updates u. Flash Playern...

    Never touch a running System ;)
     
  13. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    Okay das ist einleuchtend.
    Da ich mein Lapi öfters mit mir rumschleppe wird es wohl die richtige Lösung sein.
     
Thema:

Internetexplorer und eigene Designs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden