Internetexplorer und eigene Designs?

Diskutiere und helfe bei Internetexplorer und eigene Designs? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe grade eben versucht im IE ein eigenes Design oder Bild auf die Startseite zu bekommen aber es geht nicht. Beim suchen danach bin ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KeksSpinne, 20. September 2014.

  1. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja

    Hallo,

    habe grade eben versucht im IE ein eigenes Design oder Bild auf die Startseite zu bekommen aber es geht nicht.
    Beim suchen danach bin ich nicht schlauer geworden.
    Gibts sowas eigentlich für den IE oder muß der so langweilig aussehen?:cry:
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Warum verwendest du den IE, wenn man vorsichtig fragen darf?

    Der IE ist erstens recht langsam, zweitens relativ anfällig, drittens schlecht erweiterbar / anpassbar (wie dir ja gerade aufgefallen ist... ;) ).

    Ein Einsatz des IE macht meiner Meinung nach nur in Unternehmen Sinn, da dieser über den Domaincontroller zentral gesteuert werden kann. Was bei dir, denke ich, absolut keinen Sinn macht überhaupt zu bedenken ;)
     
    1 Person gefällt das.
  3. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    Nunja habe mittlerweile ein großes Problem das überhaupt noch ein Browser funktioniert.
    Habe ständig nicht antwortende Plugins, Gmail gibt keine Rückmeldung mehr, Browser stürzen ab (ist bei Firefox, Googlechrome,Opera) nur eben im Internetexplorer nicht.
    Habe auch keine Lust mehr mich mit dem Mist abzugeben.
    Alles versucht mit neuinstallation angefangen bei den Browsern,Addons usw.:mad:
     
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Dann würde ich die Fehler aber eher allgemein in Richtung System vermuten, statt sie nur in Richtung des Browsers zu suchen. Wer am laufenden Band Platten mit m Fahrrad hat, sollte aufhören immer nur Luft aufzupumpen, sondern evtl. die Nägel von der Straße fegen.

    Wann wurde das System zuletzt sauber aufgesetzt, konfiguriert, mit Updates und aktuellen Treibern versorgt, ein Tiefenscan auf Viren bzw. Schadsoftware allgemein durchgeführt?
     
    1 Person gefällt das.
  5. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    Das System wurde erst neu im Juli gemacht, dabei war aber schon ein Fehler denn ich mußte nachträglich Windows registrieren.
    Das Problem begann seit einem Update was weder im Updateverlauf noch sonstwo zufinden war.
    Habe es über Kaspersky geprüft und es ergab keine Viren etc.
    Ich habe auch keinen Plan von sowas wo man da noch draufschauen kann.
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wenn das System neu aufgesetzt wurde, muss immer erstmal Windows registriert werden. Das ist kein Fehler, sondern eine reine Produktregistrierung, die bei Microsoft deine Lizenz anmeldet u. in Benutzung markiert.

    Kaspersky findet vieles, ist aber nicht spezialisiert auf Malware, etc.

    Ich würde mal Malwarebytes installieren u. durchlaufen lassen. Wenn der was findet, dann kann der das auch beheben. Wenn nicht, dann müsste mal jemand drauf schauen, der Plan hat.

    Entweder suchst dir jemanden selber oder du lässt mal jemanden via Teamviewer drauf gucken.
     
    1 Person gefällt das.
  7. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    okay werde jetzt mal malwarebytes laufen lassen
     
  8. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    Malwarebytes hat nichts gefunden
     
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Dann wird das Problem auch nicht bei Malware o. Viren liegen. Wird also Zeit, dass mal jemand mit Plan deine Browser, Flashplayer u. Plugins aufräumt ;)
     
  10. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    Ja da haste recht ;-)
     
  11. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    In diesem Falle TV drauf, und snuffy macht dich Glücklich:)
     
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Geh bitte mal folgendermaßen vor:

    Deinstalliere

    Firefox, Opera, Chrome und alles, was NICHT Internet Explorer ist (an Browsern).

    Dann deinstallierst du Adobe Flash u. Java Runtime.

    Dann einmal neu starten. Dann Chrome installieren. Dann Adobe Flash Player installieren (bitte über die offizielle Adobe Page). Dann Java Runtime installieren (bitte über die offizielle Page). Während der Installation IMMER die Browser schließen.

    @Scout: Wenns denn sein muss :p
     
  13. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    KeksSpinne lässt dir sicherlich ein paar Cyberbussis rüberwachsen wenn du ihr hilfst^^^^^^;)
     
  14. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    Hier muß ich leider passen, die Browser und Player deinstallieren ist ja okay aber dazu gibts ja noch die Roamingordner an denen ich mich aber nicht vergreifen mag.
     
  15. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Gute Einstellung.

    Kennst du TeamViewer? (von scout als tv abgekürzt?). Damit könnte ich dir aus der Ferne unter die Arme greifen, wenn Interesse besteht.
     
Thema:

Internetexplorer und eigene Designs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden