Internetexplorer 9 RC

Diskutiere und helfe bei Internetexplorer 9 RC im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit der Umstellung auf Windows Internet explorer 9 RC, läuft die 64 Bit Version nicht mehr. Was kann man Tun? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Seit der Umstellung auf Windows Internet explorer 9 RC, läuft die 64 Bit Version nicht mehr.
    Was kann man Tun?
     
    #1 Unregistriert, 21. Februar 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Auf IE 8 zurückgehen und warten bist die Finale IE 9 Version fertig ist!
    Oder neuinstallieren, bei mir läuft IE9 RC bestens...
     
    #2 Unregistriert, 21. Februar 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja ich habe das selbe Problem in der Vorgänger Beta funktioniert die 64bit variante noch... ist doch kacke
     
    #3 Unregistriert, 22. Februar 2011
  4. Cane87
    Cane87 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26357
    2. SysProfile:
    148610
    Bei mir läuft der RC auch Problemlos. Sieht also aus als wäre es ein Idividualproblem.
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    RC versionen sprich betaversionen sind keine fertigen produkte . sie können fehler enthalten und dienen nur zum testen.
    wenn du einen fehler mit dem ie 9 rc hast, dann wie die anderen sagten auf ie 8 zugreifen, oder was eigentlich besser sei, einen alternativen browser verwenden wie Firefox oder Opera.
     
Thema:

Internetexplorer 9 RC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden