Keine Netzwerkverbindung, ohne Grund

Diskutiere und helfe bei Keine Netzwerkverbindung, ohne Grund im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, seit heute habe ich plötzliche keine I-Net verbindung und auch keine Netzwerkverbindung mehr. Patchkabel ist normal in den D-LAN Adapter... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Kingston King, Oct 9, 2010.

1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hallo Jungs,

seit heute habe ich plötzliche keine I-Net verbindung und auch keine Netzwerkverbindung mehr.
    Patchkabel ist normal in den D-LAN Adapter eingesteckt.

Das eigentliche Fragwürdige ist:
    Auf meinem Host habe ich keine Verbingung, aber die 2 anderen Clients im Netzwerk haben verbindung.
    Wie kann das sein?

Folgende Fehlermeldung kommt bei "cmd -> ping "ipadresserouter"":
    PING: Fehler bei der Übertragung. Allgemeiner Fehler

Ein neustart des Routers hat auch kein Erfolg gebracht.

Hättet ihr ne Idee?

Gruß
    Danii

#1 Kingston King, Oct 9, 2010
    Last edited: Oct 9, 2010
Thema:

Keine Netzwerkverbindung, ohne Grund

Loading...

Keine Netzwerkverbindung, ohne Grund - Similar Threads - Netzwerkverbindung Grund

Forum Date

Prusa geht den VFAs beim Core One auf den Grund

Prusa geht den VFAs beim Core One auf den Grund: Prusa geht den VFAs beim Core One auf den Grund Genau das passiert gerade beim Prusa Core One. Berichte über feine vertikale Linien, sogenannte VFAs (Vertical Fine Artifacts), haben die...
User-Neuigkeiten Thursday at 11:14 AM
Keine Netzwerkverbindung, ohne Grund solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice