internet

Diskutiere und helfe bei internet im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute ich habe ein neuen pc mir gebaut der läuft schon seit 2 wochen .Nach einer woche kann ich nicht mehr sachen zocken weil mein internet... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von xXxSpeedxXx, 28. November 2011.

1. xXxSpeedxXx
    xXxSpeedxXx Möchtegern-Schrauber

hey leute ich habe ein neuen pc mir gebaut der läuft schon seit 2 wochen .Nach einer woche kann ich nicht mehr sachen zocken weil mein internet abstürz ich habe in meine fritzbox gekukt und mein pc bekomme nur 2 mbit bis 20 mbit .Aber wenn ich kuke auf mein pc steht da 300 mbit
    was kann das sein
    Meine Daten:
    Asus p8z68.V PRO s1155
    meine netzkarte : Tp Link-WN951N 300mit
    windows 7 ultimate 64bit
    wenn ihr noch sachen braucht dann fragt ihn denn thema

#1 xXxSpeedxXx, 28. November 2011
  2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Du musst unterscheiden zwischen Netzwerkgeschwindigkeit und Internetgeschwindigkeit.

Die Internetgeschwindigkeit ist von deinem Vertrag bei deinem Provider abhängig.
    Die Netzwerkgeschwindigkeit beschreibt die Geschwindigkeit, mit der Daten in deinem Netzwerk ausgetauscht werden können.

4. xXxSpeedxXx
    Themenstarter
    ja weis ich wo mein pc fertig war und ich gezockt oder so habe da war das internet sehr schnell ich könnte youtube videos normal kuken. Aber nach der woche kann ich keine videos kuken weil mein internet stürtz ab aber bei meine sister nicht bei ihr läuft alles glad .
    und bei der fritzbox wenn ich kuke bekomme ich 20 mbit so meine sister 300 mbit und mein vater auch
    es liegt egendwo an mein pc oder an der fritzbox ich weis nicht genau was das sein ?????????????????????????????????????????????????????????????????????

#3 xXxSpeedxXx, 28. November 2011
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wie schnell ist dein Internet denn?
    Mach den Test auf www.speedtest.net.

Satzzeichen sind keine Rudeltiere! ;)

6. xXxSpeedxXx
    Themenstarter
    ist doch egal ich will einfach das es weg ist mehr nix und keiner weis was das sein kann :cry:

#5 xXxSpeedxXx, 29. November 2011
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Tja, wenn du meine Ratschläge nicht befolgst, hast du halt pech gehabt, fertig.

8. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

^ Das am besten nochmal genauer Lesen.
    Und danach den von slix vorgeschlagenen Speedtest machen - und uns vielleicht etwas genauere Angaben machen, welchen Provider du hast, welchen Tarif, was genau du mit "mein Internet stürzt ab" meinst.

Aber - wenn ich schon sehe, dass du sagst es ist bei deiner Schwester anders/normal/schneller, und nur du hast Probleme, ist meine Vermutung, dass es eher an deinem Rechner - als am Internet - liegt.

Und bitte, lass dir beim nächsten Posting ein wenig Zeit und schreib es dafür doch etwas lesbarer =)

Grüsse,
    Marc

Thema:

internet

Die Seite wird geladen...

internet - Similar Threads - internet

Forum Datum

Samsung Internet Browser: Tab-Übersicht ist Nutzersache

Samsung Internet Browser: Tab-Übersicht ist Nutzersache: Samsung Internet Browser: Tab-Übersicht ist Nutzersache Ich will jetzt gar nicht damit anfangen, dass Gmail ein guter Dienst ist, die Apps aber definitiv noch Feinschliff benötigen, da müsste ich...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2020

Verlage verklagen das Internet Archive wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen

Verlage verklagen das Internet Archive wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen: Verlage verklagen das Internet Archive wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen Dabei nehmen die Unternehmen kein Blatt vor den Mund und werfen der Plattform systematische...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2020

Cloudflare bietet einen detaillierten Internet-Speedtest an

Cloudflare bietet einen detaillierten Internet-Speedtest an: Cloudflare bietet einen detaillierten Internet-Speedtest an Nachdem man schon alternative DNS-Server, auch für Familien sowie eine VPN-Funktion an den Start brachte, folgt nun ein Speedtest.. ....
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

Samsung Internet: Aktuelle Beta-Version bringt nützliche Neuerungen mit

Samsung Internet: Aktuelle Beta-Version bringt nützliche Neuerungen mit: Samsung Internet: Aktuelle Beta-Version bringt nützliche Neuerungen mit Neben der Stable- gibt es auch eine offene Beta-Version der App, die inzwischen in Version 12.0.14 verfügbar ist und laut...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Vodafone: Hessen und NRW mit Störungen bei Internet und Telefonie

Vodafone: Hessen und NRW mit Störungen bei Internet und Telefonie: Vodafone: Hessen und NRW mit Störungen bei Internet und Telefonie Man lässt aber verlauten, dass es eine Störung gibt. In Hessen und Nordrhein-Westfalen gibt es momentan eine Störung von Internet...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Deutsche Telekom: Neuer IPv6-only-Zugang zum mobilen Internet

Deutsche Telekom: Neuer IPv6-only-Zugang zum mobilen Internet: Deutsche Telekom: Neuer IPv6-only-Zugang zum mobilen Internet Nun scheint man bereit zu sein für das Abenteuer IPv6-only im mobilen Bereich. Nach und nach werde man diesen Zugang nun allen Kunden...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Internet Explorer: Aktiv ausgenutzte Lücke wird bald geflickt

Internet Explorer: Aktiv ausgenutzte Lücke wird bald geflickt: Internet Explorer: Aktiv ausgenutzte Lücke wird bald geflickt Über diese Schwachstelle könnten Angreifer in der Lage sein, Code auf dem Rechner des Opfers auszuführen und diesen dann zu...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2020

Deutsche Telekom und EWE wollen mit Glasfaser Nordwest schnelles Internet im Norden forcieren

Deutsche Telekom und EWE wollen mit Glasfaser Nordwest schnelles Internet im Norden forcieren: Deutsche Telekom und EWE wollen mit Glasfaser Nordwest schnelles Internet im Norden forcieren Davon kann ich auch als Kieler ein Liedchen singen. Mit dem neuen, gemeinsamen Unternehmen Glasfaser...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2020

Samsung Internet Browser: Der Videoassistent ist zurück

Samsung Internet Browser: Der Videoassistent ist zurück: Samsung Internet Browser: Der Videoassistent ist zurück Damit ließ sich nicht nur die Helligkeit von im Browser dargestellten Videos anpassen, man konnte auch in diese rein und raus zoomen und...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Samsung Internet Browser 11.0 nutzt neue Chromium-Basis

Samsung Internet Browser 11.0 nutzt neue Chromium-Basis: Samsung Internet Browser 11.0 nutzt neue Chromium-Basis Auf den ersten Blick scheint sich nicht viel getan zu haben, hinter den Kulissen ist das aber durchaus der Fall. Statt wie bisher auf...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2019

Internet Archive stellt 2.500 weitere MS-DOS-Games zur Verfügung

Internet Archive stellt 2.500 weitere MS-DOS-Games zur Verfügung: Internet Archive stellt 2.500 weitere MS-DOS-Games zur Verfügung Ursprünglich mit 900 Games gestartet, kamen 2015 2.400 Titel hinzu und auch danach immer wieder ein paar. Nun verkündet das...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2019

Clickbait: Neue Netflix-Serie behandelt die Gefahren des Internets

Clickbait: Neue Netflix-Serie behandelt die Gefahren des Internets: Clickbait: Neue Netflix-Serie behandelt die Gefahren des Internets Nun plant man eine weitere Serie namens „Clickbait“, die sich mit dem Internet beschäftigt und im Genre „Thriller“ ansässig ist....
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Facebook: Foto- und Videomatching-Tools nun Open Source – für ein besseres Internet

Facebook: Foto- und Videomatching-Tools nun Open Source – für ein besseres Internet: Facebook: Foto- und Videomatching-Tools nun Open Source – für ein besseres Internet Solche Erkennungssysteme sind nicht einfach zu gestalten, noch schwieriger wird es, wenn es sich um Videos...
User-Neuigkeiten 2. August 2019
internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden