Internet via Handy - Falscher Zugangspunkt

Diskutiere und helfe bei Internet via Handy - Falscher Zugangspunkt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, ich hatte mein Netbook so eingerichtet das es sich via Bluetooth Verbindung mit meinem N95 8GB verbindet und über meine Vodaphone Flatrate... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Moinsn, 26. Februar 2010.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,

    ich hatte mein Netbook so eingerichtet das es sich via Bluetooth Verbindung mit meinem N95 8GB verbindet und über meine Vodaphone Flatrate (wap) online geht. Über den wap zugangspunkt konnte ich zwar immer nur googleseiten aufrufen (also google, Mail und youtube), aber das hat mir auch gereicht.
    Nun habe ich mein System neu aufgesetzt und bin grade dran die Handy geschichte wieder einzurichten.
    Online gehen tut er schonmal. Nur leider über den falschen Zugangspunkt.
    Er nutzt den standartmäßigen WEB ZUgangspunkt (welcher übel viel Kohle kostet) anstelle des WAP Zugangspunktes.

    Und ich weiß nicht mehr wo ich das damals umgestellt habe.

    Habt ihr ne Idea?

    DANKE
     
Thema:

Internet via Handy - Falscher Zugangspunkt

Die Seite wird geladen...

Internet via Handy - Falscher Zugangspunkt - Similar Threads - Internet via Handy

Forum Datum

Internet Archive konserviert nun Flash-Animationen zu historischen Zwecken

Internet Archive konserviert nun Flash-Animationen zu historischen Zwecken: Internet Archive konserviert nun Flash-Animationen zu historischen Zwecken Doch nach und nach verlor Flash an Bedeutung. Vor allem für mobile Endgeräte war Flash niemals wirklich geeignet, denn...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:43 Uhr

Mehr Jugendschutz im Internet: Gut gemeint aber noch zu diffus

Mehr Jugendschutz im Internet: Gut gemeint aber noch zu diffus: Mehr Jugendschutz im Internet: Gut gemeint aber noch zu diffus Wie so oft, so ist die Idee dahinter durchaus gut. Doch schon jetzt wird die Umsetzung kritisiert, denn es entstehen zahlreiche...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2020

Deutsche Telekom: Schnelleres Internet für Schulen

Deutsche Telekom: Schnelleres Internet für Schulen: Deutsche Telekom: Schnelleres Internet für Schulen Im September 2020 haben sie auf dem Schulgipfel einen Beschluss gefasst. Es werden insgesamt 6,5 Milliarden Euro in die Digitalisierung der...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2020

Neues O2-Angebot: Internet-to-Go – 30 GB Daten für 365 Tage

Neues O2-Angebot: Internet-to-Go – 30 GB Daten für 365 Tage: Neues O2-Angebot: Internet-to-Go – 30 GB Daten für 365 Tage Oktober startet O2 mit dem Tarif „O2 my Prepaid Internet-to-Go“ ein Daten-Jahrespaket. Für einmalig 49,99 Euro können O2 Kunden ein...
User-Neuigkeiten 23. September 2020

NRW: Mehrheit der Haushalte und Schulen hat jetzt Zugriff auf schnelles Internet

NRW: Mehrheit der Haushalte und Schulen hat jetzt Zugriff auf schnelles Internet: NRW: Mehrheit der Haushalte und Schulen hat jetzt Zugriff auf schnelles Internet Demnach verfügen mehr als die Hälfte aller Haushalte in Nordrhein-Westfalen über die Möglichkeit, einen...
User-Neuigkeiten 11. September 2020

Samsung Internet: Version 13.0 bringt allerhand Verbesserungen mit

Samsung Internet: Version 13.0 bringt allerhand Verbesserungen mit: Samsung Internet: Version 13.0 bringt allerhand Verbesserungen mit Version 13.0 bringt allerhand nützliche Neuerungen mit. Dazu gehört, dass der Browser nun eine explizite Warnmeldung anzeigt,...
User-Neuigkeiten 2. September 2020

Samsung Internet Browser: Tab-Übersicht ab sofort verbessert

Samsung Internet Browser: Tab-Übersicht ab sofort verbessert: Samsung Internet Browser: Tab-Übersicht ab sofort verbessert Da fühlt sich, subjektiv von mir empfunden, der Samsung Internet Browser einfach besser an. Der Browser überließ auf dem...
User-Neuigkeiten 23. August 2020

Samsung Internet Browser: Tab-Übersicht ist Nutzersache

Samsung Internet Browser: Tab-Übersicht ist Nutzersache: Samsung Internet Browser: Tab-Übersicht ist Nutzersache Ich will jetzt gar nicht damit anfangen, dass Gmail ein guter Dienst ist, die Apps aber definitiv noch Feinschliff benötigen, da müsste ich...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2020

Verlage verklagen das Internet Archive wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen

Verlage verklagen das Internet Archive wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen: Verlage verklagen das Internet Archive wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen Dabei nehmen die Unternehmen kein Blatt vor den Mund und werfen der Plattform systematische...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2020

Sky will komplettes Pay-TV-Angebot via Internet zugänglich machen

Sky will komplettes Pay-TV-Angebot via Internet zugänglich machen: Sky will komplettes Pay-TV-Angebot via Internet zugänglich machen Damit wolle man erstmals eine wirkliche Alternative zu den bisherigen Verbreitungswegen Satellit, Kabel und IPTV schaffen....
User-Neuigkeiten 29. Januar 2017

Bewegtbild via Internet: Sender-Mediatheken hoch im Kurs

Bewegtbild via Internet: Sender-Mediatheken hoch im Kurs: Bewegtbild via Internet: Sender-Mediatheken hoch im Kurs Mittlerweile ist das Ganze ja durch die Verfügbarkeit der entsprechenden Dienste in Deutschland zum Standard für viele geworden, während...
User-Neuigkeiten 20. März 2016

Wie kann ich Radio-empfangen, wenn ich im Internet surfe? Um nebenbei Radio zu hören? Via Internet?

Wie kann ich Radio-empfangen, wenn ich im Internet surfe? Um nebenbei Radio zu hören? Via Internet?: Wie kann ich Radio-empfangen, wenn ich im Internet surfe? Um nebenbei Radio zu hören? Via Internet?
Computerfragen 21. Februar 2010

wake on lan via internet

wake on lan via internet: habe ebend diese adresse gefunden: http://stephan.mestrona.net/wol/index.php nun stellt sich mir die frage: reicht es wenn ich im bios WoL freischalte und dann meine IP und Mac dort eingebe um...
Software & Treiber 9. Januar 2010
Internet via Handy - Falscher Zugangspunkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden