Internet via Handy - Falscher Zugangspunkt

Diskutiere und helfe bei Internet via Handy - Falscher Zugangspunkt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, ich hatte mein Netbook so eingerichtet das es sich via Bluetooth Verbindung mit meinem N95 8GB verbindet und über meine Vodaphone Flatrate... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Moinsn, 26. Februar 2010.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,

    ich hatte mein Netbook so eingerichtet das es sich via Bluetooth Verbindung mit meinem N95 8GB verbindet und über meine Vodaphone Flatrate (wap) online geht. Über den wap zugangspunkt konnte ich zwar immer nur googleseiten aufrufen (also google, Mail und youtube), aber das hat mir auch gereicht.
    Nun habe ich mein System neu aufgesetzt und bin grade dran die Handy geschichte wieder einzurichten.
    Online gehen tut er schonmal. Nur leider über den falschen Zugangspunkt.
    Er nutzt den standartmäßigen WEB ZUgangspunkt (welcher übel viel Kohle kostet) anstelle des WAP Zugangspunktes.

    Und ich weiß nicht mehr wo ich das damals umgestellt habe.

    Habt ihr ne Idea?

    DANKE
     
  2. User Advert

Thema:

Internet via Handy - Falscher Zugangspunkt

Die Seite wird geladen...

Internet via Handy - Falscher Zugangspunkt - Similar Threads - Internet via Handy

Forum Datum

Deutsche Telekom: Neuer IPv6-only-Zugang zum mobilen Internet

Deutsche Telekom: Neuer IPv6-only-Zugang zum mobilen Internet: Deutsche Telekom: Neuer IPv6-only-Zugang zum mobilen Internet Nun scheint man bereit zu sein für das Abenteuer IPv6-only im mobilen Bereich. Nach und nach werde man diesen Zugang nun allen Kunden...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Internet Explorer: Aktiv ausgenutzte Lücke wird bald geflickt

Internet Explorer: Aktiv ausgenutzte Lücke wird bald geflickt: Internet Explorer: Aktiv ausgenutzte Lücke wird bald geflickt Über diese Schwachstelle könnten Angreifer in der Lage sein, Code auf dem Rechner des Opfers auszuführen und diesen dann zu...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2020

Deutsche Telekom und EWE wollen mit Glasfaser Nordwest schnelles Internet im Norden forcieren

Deutsche Telekom und EWE wollen mit Glasfaser Nordwest schnelles Internet im Norden forcieren: Deutsche Telekom und EWE wollen mit Glasfaser Nordwest schnelles Internet im Norden forcieren Davon kann ich auch als Kieler ein Liedchen singen. Mit dem neuen, gemeinsamen Unternehmen Glasfaser...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2020

Samsung Internet Browser: Der Videoassistent ist zurück

Samsung Internet Browser: Der Videoassistent ist zurück: Samsung Internet Browser: Der Videoassistent ist zurück Damit ließ sich nicht nur die Helligkeit von im Browser dargestellten Videos anpassen, man konnte auch in diese rein und raus zoomen und...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Samsung Internet Browser 11.0 nutzt neue Chromium-Basis

Samsung Internet Browser 11.0 nutzt neue Chromium-Basis: Samsung Internet Browser 11.0 nutzt neue Chromium-Basis Auf den ersten Blick scheint sich nicht viel getan zu haben, hinter den Kulissen ist das aber durchaus der Fall. Statt wie bisher auf...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2019

Internet Archive stellt 2.500 weitere MS-DOS-Games zur Verfügung

Internet Archive stellt 2.500 weitere MS-DOS-Games zur Verfügung: Internet Archive stellt 2.500 weitere MS-DOS-Games zur Verfügung Ursprünglich mit 900 Games gestartet, kamen 2015 2.400 Titel hinzu und auch danach immer wieder ein paar. Nun verkündet das...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2019

Clickbait: Neue Netflix-Serie behandelt die Gefahren des Internets

Clickbait: Neue Netflix-Serie behandelt die Gefahren des Internets: Clickbait: Neue Netflix-Serie behandelt die Gefahren des Internets Nun plant man eine weitere Serie namens „Clickbait“, die sich mit dem Internet beschäftigt und im Genre „Thriller“ ansässig ist....
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Facebook: Foto- und Videomatching-Tools nun Open Source – für ein besseres Internet

Facebook: Foto- und Videomatching-Tools nun Open Source – für ein besseres Internet: Facebook: Foto- und Videomatching-Tools nun Open Source – für ein besseres Internet Solche Erkennungssysteme sind nicht einfach zu gestalten, noch schwieriger wird es, wenn es sich um Videos...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Sky will komplettes Pay-TV-Angebot via Internet zugänglich machen

Sky will komplettes Pay-TV-Angebot via Internet zugänglich machen: Sky will komplettes Pay-TV-Angebot via Internet zugänglich machen Damit wolle man erstmals eine wirkliche Alternative zu den bisherigen Verbreitungswegen Satellit, Kabel und IPTV schaffen....
User-Neuigkeiten 29. Januar 2017

Bewegtbild via Internet: Sender-Mediatheken hoch im Kurs

Bewegtbild via Internet: Sender-Mediatheken hoch im Kurs: Bewegtbild via Internet: Sender-Mediatheken hoch im Kurs Mittlerweile ist das Ganze ja durch die Verfügbarkeit der entsprechenden Dienste in Deutschland zum Standard für viele geworden, während...
User-Neuigkeiten 20. März 2016

HTC Wildfire S als Zugangspunkt zum Internet via Bluetooth in Windows 7 SP1

HTC Wildfire S als Zugangspunkt zum Internet via Bluetooth in Windows 7 SP1: HTC Wildfire S als Zugangspunkt zum Internet via Bluetooth in Windows 7 SP1 Hallo. Ich habe mir das HTC Wildfire S neu gekauft und war bisher gewohnt bequem über Handy via Bluetooth ins...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Wie kann ich Radio-empfangen, wenn ich im Internet surfe? Um nebenbei Radio zu hören? Via Internet?

Wie kann ich Radio-empfangen, wenn ich im Internet surfe? Um nebenbei Radio zu hören? Via Internet?: Wie kann ich Radio-empfangen, wenn ich im Internet surfe? Um nebenbei Radio zu hören? Via Internet?
Computerfragen 21. Februar 2010

wake on lan via internet

wake on lan via internet: habe ebend diese adresse gefunden: http://stephan.mestrona.net/wol/index.php nun stellt sich mir die frage: reicht es wenn ich im bios WoL freischalte und dann meine IP und Mac dort eingebe um...
Software & Treiber 9. Januar 2010
Internet via Handy - Falscher Zugangspunkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden