DSL Speed

Diskutiere und helfe bei DSL Speed im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe bei mir im Routerüberblick die maximalen Werte von DSL Up und Down Stream von 15323 b.z.w 1182. Nun habe ich auf diversen Servern wie z.b... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von kelio, 2. April 2009.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Hallo,

    habe bei mir im Routerüberblick die maximalen Werte von DSL Up und Down Stream von 15323 b.z.w 1182.
    Nun habe ich auf diversen Servern wie z.b Wie ist meine IP gemessen und komme nie über 13.000 k bits. Die Frau von der Telekom meinte das dies nicht anerkannte seiten seien und ihre Werte verlässlich seien. So richtig trauen kann ich der Aussage nicht, was stimmt den nun?

    Gruß Kelio
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Der Aussage der T-Com Angestellte würde ich da ehr glauben. ;)
    Immerhin stellen Sie dir deine Leitung mit der best möglichen Leistung (mehr ginge wenn überhaupt nur wenn man die Qualität herabsetzt). Was wiederum aber auch nicht gut ist, oder? ;)
     
    #2 misteranwa, 2. April 2009
  3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Hi,

    danke für die Antwort, aber wenn ich diesen Seiten (wieistmeineip, speedtest..) nicht glauben kann und sie 3000 k bits weniger anzeigen, warum zeigen sie dann alle das gleiche an und nicht unteschiedlich?
    Kann es nicht sein das mein Router zwar 15.000 k bits emfängt jedoch der PC die Leitung irgendwie ausbremst?! Wenn ich meinen Webscanner z.b ausschalte habe ich anstatt 11.000 plötzlich 12.500 kbits. Nun ist die Frage gibt es Microsoft Programme im Hintergrund welche einen ebenso starken Einfluss auf die Leitung haben könnten. ?

    Danke schonmal
     
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Also soviel kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht 100-200Kbit/s mehr nicht.

    Habe aber schon öfters gelesen das die FB's gerne mal komische Werte bezüglich des max. DSL-Speeds anzeigen.

    Bist du per LAN oder WLAN mit dem Router verbunden? WLAN kann nämlich den Speed auch etwas herabsetzen (beim PC der das Signal empfängt).
     
    #4 misteranwa, 2. April 2009
  5. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Verbunden bin ich mit einem Lankabel. Meistens unterscheiden sich die Werte ein-/ ausgeschalteter Webscanner so um die 1000 k bits. Benutze Avast als Webscanner...
     
  6. Schori
    Schori Gast

    WLAN im Mainboard integriert - So viel besser?!

    Normaler DSL Speedtest reicht da schon.
     
    #3 Schori
  7. LordEliteX
    LordEliteX Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Ich hätte dir auch meine Origin Daten gegeben dann hättest du es nicht kaufen müssen ^^
    Datenvolumen für dsl -.- größte kake
     
    #3 LordEliteX
  8. warawarawiiu
    warawarawiiu Gast

    SSD zu langsam

    Incredible Alk schrieb: "Bis zu" Zum Vergrößern anklicken....
    Ist ja schon wie bei dem DSL Verträgen *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:
     
    #3 warawarawiiu
  9. Torben456
    Torben456 Gast

    Rx 580 red dragon V2

    ramzees schrieb: Die Frage bleibt bei mir aber immer noch offen. Welchen Stick würdet ihr dann empfehlen? Zum Vergrößern anklicken....
    Was hast du für einen Router?

    Und was für eine DSL Leitung hast du?
     
    #3 Torben456
  10. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Ich hab nur LTE@Home, was anderes gibts hie rnicht, wenn du nicht mit weniger als DSl 1000 arbeiten willst.

    Edit:
    Darum auch gekauft, wegen der DVDs, so waren es nru etwa 6,7 GB, sonst 30GB
     
    #3 Chris-W201-Fan
Thema:

DSL Speed

Die Seite wird geladen...

DSL Speed - Similar Threads - DSL Speed

Forum Datum

Vodafone stellt sein DSL-Portfolio um

Vodafone stellt sein DSL-Portfolio um: Vodafone stellt sein DSL-Portfolio um In einem zweigleisigen Ansatz werden nicht nur die Preise für GigaZuhause 250 DSL gesenkt, sondern auch die promotionalen Angebote für Neukunden verlängert....
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Vodafone: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden

Vodafone: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden: Vodafone: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden Laut Angaben des Unternehmens betraf die damalige Preisanpassung weniger als ein Prozent der Festnetzkunden. Nun informiert...
User-Neuigkeiten 7. März 2023

1&1 DSL HomeServer: FRITZ!OS 7.50 für die FRITZ!Box 7520

1&1 DSL HomeServer: FRITZ!OS 7.50 für die FRITZ!Box 7520: 1&1 DSL HomeServer: FRITZ!OS 7.50 für die FRITZ!Box 7520 Wie dem auch sei: für die angepasste FRITZ!Box ist das Update nun veröffentlicht und dürfte sicherlich zeitnah den Boxen der Kunden...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

Haben DSL Steckdosen, wenn man sie aufschraubt, in der Regel einen leeren Raum dahinter...

Haben DSL Steckdosen, wenn man sie aufschraubt, in der Regel einen leeren Raum dahinter...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/haben-dsl-steckdosen-wenn-man-sie-aufschraubt-in-der-regel-einen-leeren-raum-dahinter-oder-sind-die-kabel-sozusagen-zu-betoniert
Stromversorgung 7. Dezember 2022

1&1: Im September gibt es kostenlos IPTV zum DSL-Vertrag

1&1: Im September gibt es kostenlos IPTV zum DSL-Vertrag: 1&1: Im September gibt es kostenlos IPTV zum DSL-Vertrag Als Bonus (zu den sowieso schon immer recht üppigen Boni) gibt es dann nämlich auch noch IPTV kostenlos dazu. Während der Vertrag dafür...
User-Neuigkeiten 2. September 2019

Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich

Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich: Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich Betroffen sind DSL-Anschlüsse, die das Leitungsnetz der Deutschen Telekom nutzen. Ab 1. Vodafone erhöht Preise für...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

1&1 muss freie Routerwahl bei DSL-Bestellungen gewähren

1&1 muss freie Routerwahl bei DSL-Bestellungen gewähren: 1&1 muss freie Routerwahl bei DSL-Bestellungen gewähren So klagte man vor dem Landgericht Koblenz erfolgreich gegen eine „irreführende Gestaltung der Online-Bestellung“. So werde laut vzbv...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

1&1: Neues DSL-Portfolio macht Schluss mit Begrenzungen

1&1: Neues DSL-Portfolio macht Schluss mit Begrenzungen: 1&1: Neues DSL-Portfolio macht Schluss mit Begrenzungen Allerdings wird es in den beiden anderen Stufen auch ein wenig teurer. Interessant ist dabei, dass der bisher günstigste Tarif mit...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2019

congstar Homespot: Neue Tarife und höhere Geschwindigkeit für den DSL-Ersatz

congstar Homespot: Neue Tarife und höhere Geschwindigkeit für den DSL-Ersatz: congstar Homespot: Neue Tarife und höhere Geschwindigkeit für den DSL-Ersatz Mehr Daten und mehr Geschwindigkeit zum günstigen Preis, so der Claim der Telekom-Tochter. Das Angebot positioniert...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

O2 schickt die neuen DSL-Tarife my Home S, M und L ins Rennen

O2 schickt die neuen DSL-Tarife my Home S, M und L ins Rennen: O2 schickt die neuen DSL-Tarife my Home S, M und L ins Rennen Oktober 2018 drei neue DSL-Tarife anbieten werde. Besonders hebt der Anbieter den neuen Tarif o2 my Home L hervor. O2 schickt die...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2018

Super-Vectoring:Vodafone startet Vermarktung von Red Internet & Phone 250 DSL

Super-Vectoring:Vodafone startet Vermarktung von Red Internet & Phone 250 DSL: Super-Vectoring:Vodafone startet Vermarktung von Red Internet & Phone 250 DSL August Red Internet & Phone 250 DSL beziehen kann. Dieses Angebot richtet sich an Nutzer, die außerhalb des...
User-Neuigkeiten 6. August 2018

DSL Anbieter die viel höheren Upload Speed anbieten?

DSL Anbieter die viel höheren Upload Speed anbieten?: DSL Anbieter die viel höheren Upload Speed anbieten? Ich suche derzeit einen neuen Internetanbieter und würde gern normales DSL nehmen. Allerdings muss ich häufig eine Menge...
Computerfragen 24. März 2010

DSL-Speed Test

DSL-Speed Test: Internetanbindung DSL Speedtest Ranking Wer hat die schnellste Leitung? Wichtig: Speedtest nur bei speed.io oder speedtest.net durchführen und dann den Link der Grafik einfügen....
Benchmarks 15. März 2009
DSL Speed solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden