iTunes Problem mit sync.

Diskutiere und helfe bei iTunes Problem mit sync. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein iTunes meint es müsste alle meine Lieder die ich auf meinem iPod Touch 2G habe löschen um die Musik in meinen Wiedergabenlisten zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tymant, 16. Februar 2009.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    Hallo,

    mein iTunes meint es müsste alle meine Lieder die ich auf meinem iPod Touch 2G habe löschen um die Musik in meinen Wiedergabenlisten zu syncronisieren...

    aber da ich mein Pc formatiert habe weiß er von vielen Liedern nicht mehr den richtigen Pfad was soviel heißt wie die Musik kann ich nich in iTunes abspielen und dann warscheinlich auch nicht auf meinem iPod.

    Das is natürlich für mich nicht akzeptabel :/
    Muss ich jetzt die ganzen Lieder zusammen suchen, das sind dann schon fast 1 oder 1,5 gb Musik die ich neu suchen müsste, und das jedes einzelne Lied, und nich gleich ganze Alben -.-???
    Da sollte man mal ein Update machen.. oder ich bin zu doof...

    Also Hauptanliegen ist dass mein iPod nicht mehr meint er müsste alles löschen um "nicht vorhandene" Lieder zu sync.

    fg TY

    Editiert:
    Problem tritt nicht nur bei Musik auf sonder auch bei Videos (sind aber alle vorhanden) und Programme was fatal wär weil dann meine saves alle weg wären :( hilfe
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    jap is leider ein kleines problemchen bei iTunes und beim Ipod..wenn ich formatiere dann muss ich, wenn ich meinen iPod syncronisieren will, auch wieder löschen und neu beschreiben..da der iPod denkt es sei eine neue mediathek..aber ich speicher die mediathek vorher immer..dann "merkt" sich iTunes die pfade zu den stücken..
    naja lange rede kurzer sinn wenn du deinen iPod wieder syncen willst dann musst du die lieder zusammen suchen und den iPod neu beschreiben ;)
     
    #2 robert_t_offline, 16. Februar 2009
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    und die saves? also aufm pod

    Editiert:


    die

    btw. ich hab nich formatiert sondern das war aufeinmal so :/

    [edit2]

    hach

    und zwar gehen meine programme!! aber musik und vids nich :/

    [edit3]

    ich hab jetzt einfach mal die meldung mit "ok (musik syncen)" gedrückt und er löscht nicht alles runter (juhuu) nur halt die musik muss ich mir mal bei zeit zusammen suchen und alle an ein ort speichern^^

    fg und danke
     
    #3 Tymant, 16. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2009
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    welche saves? :o
     
    #4 robert_t_offline, 16. Februar 2009
  5. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    es gibt ein programm womit mann seine lieder vom ipod oder iphone wieder auf den pc syncen kann, wenn man seinen pc neu formatiert hat und man die lieder nicht mehr hat....tuneaid kann da weiterhelfen....dann müsste man nicht mehr so viel suchen..leider kostet es was aber es funktioniert...auch mit dem iphone3g....(wäre sonst letztens total ausgeflippt) nur mal so zur info, falls das jemanden in zukunft passieren sollte.

    mfg
     
  6. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    ok das prgramm erkennt jetzt aber nur viedeos und nich auf dem ipod selber eingekaufte lieder... ich hab 4 alben die ich nich auf mein pc bekomm weil die im ordner "Einkäufe" drin sind :/ zum weinen echt..

    kennst du noch nen anderes programm wo die dann erkennt? weil schließlich sind das ja auch "nur" Musikdateien... die mich halt was gekostet ham

    fg TY
     
  7. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    aber deine anderen lieder findet das programm? find ich ein bisschen komisch, weil bei mir konnte ich alle, wirklich alle videos und auch meine auf dem iphone gekauft musik wiederherstellen!

    EDIT: Bei mir finde ich die einkäufe vom iphone 3g/ipod touch 2g in der linken spalte (playlist) in der liste einkäufe! hast da schon nachgeguggt?
     
    #7 prankster, 31. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  8. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    ich such mal da nach

    fg TY


    Editiert:
    ok das find ich nich... aber nachdem itunes syncen hats ein album rausgezogen und die anderen hab ich aufm rechner (zum glück ka woher die aufeinmal kommen)
    also einfach die 3 anderen alben die noch im "einkäufe" oder sind einfach nich in ne andere wiedergabeliste reinmachen, und dann hab ich se aufm pc und ipod.

    Doof is nur wenn ich grad wiedergabelisten anhören will, werden die 3 alben nich abgespielt :/
     
    #8 Tymant, 31. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

iTunes Problem mit sync.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden