Internet Treiber auf anderes System bringen?

Diskutiere und helfe bei Internet Treiber auf anderes System bringen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe letztens meine SSD aus meinem alten Computer in meinen neuen PC verbaut und jetzt kann ich nicht mehr das System benutzen weil es... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DreamerWasTaken, 1. Juni 2023.

  1. DreamerWasTaken
    DreamerWasTaken Gast

    Hallo, ich habe letztens meine SSD aus meinem alten Computer in meinen neuen PC verbaut und jetzt kann ich nicht mehr das System benutzen weil es "Hardwareänderungen" gab. Das liegt daran das ich ein komplett neues System nun habe mit neuer GPU & CPU etc.

    Wenn ich die SSD boote sehe ich zwar den LogIn Screen aber kann nicht mehr mein Passwort eingeben. Internet habe ich auch nicht weil ich noch nicht die Treiber habe (und ich komme ja auch nicht auf den Desktop) und LAN funktionierte auch nicht (weil der Adapter im Control Panel ausgeschaltet war).

    Ich habe aber noch eine andere SSD in meinem neuen PC die ich aktuell benutze. Kann ich irgendwie die Wifi Treiber von dieser SSD auf die andere schieben? Danke im voraus! :)

    LG

    Dreamer

    :)
     
    #1 DreamerWasTaken, 1. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Internet Treiber auf anderes System bringen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden