Vibrations Treiber für Big Ben Gamepad

Diskutiere und helfe bei Vibrations Treiber für Big Ben Gamepad im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe mir letztens ein Big Ben Wireless Gamepad gekauft und wüsste gerne wie ich hier bei TDU die Vibration anschmeißen könnte !? MfG finado Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von finado, 14. Mai 2008.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hey Leute,
    habe mir letztens ein Big Ben Wireless Gamepad gekauft und wüsste gerne wie ich hier bei TDU die Vibration anschmeißen könnte !?

    MfG
    finado
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Kann man das Vibrieren denn nicht in den Optionen von TDU einstellen?
    Denn ich glaube nicht das es ein Extra Treiber für so was gibt(lass mich aber gern eines besseren belehren).
     
    #2 hot_play, 14. Mai 2008
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vibrations Treiber für Big Ben Gamepad

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. big ben lenkrad cd treiber windows 10

    ,
  2. pcpadvibass

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden