Internet spielt leider nicht verrückt

Diskutiere und helfe bei Internet spielt leider nicht verrückt im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho Leute, seid dem ich formatiert habe, scheint mein Internet nicht mehr das selbe zu sein, was es vorher mal war. Ich fliege alle 20 sec. aus... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mrsmilie, 15. Mai 2008.

  1. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073

    Heyho Leute,
    seid dem ich formatiert habe, scheint mein Internet nicht
    mehr das selbe zu sein, was es vorher mal war. Ich fliege alle
    20 sec. aus Xfire, im Teamspeak kann ich zu KEINEM Server verbinden,
    in BF2 findet er wenn ich server suche, ledeglich nur um die 20 stück,
    auf die ich dann aber nicht joinen kann, weil sonst ein Fehler angezeigt wird,
    Nun dachte ich mir: HA! Ich bin ja schlau und ladt mir All Seeing Eye wieder
    runter, und suche da BF2 server, nun findet er dort aber auch keine
    Server. Das gleiche Problem auch mit Steam, ich kann nicht zum Freunde-Netzwerk
    verbinden, geschweige denn Server suchen/finden oder auf irgentwelche
    Joinen. Wisst ihr was ich machen kann? Ich dreh hier sonst noch durch :ugly:

    Gruß
    Smilie
     
    #1 mrsmilie, 15. Mai 2008
  2. User Advert

  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916

    Klingt nach einem, FirewallEinstellProblem

    Hattest da vorher irgendwas geändert gehabt?
     
  4. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073
    Naja, was is fuer dich geändert? xD Hab halt formatiert, und
    dann wieder ganz normal AntiVir Pro installiert. Ich koennte ja
    mal probehalber die FireWall ausmachen und dann nachschaun oder?
    Aber warum fliege ich dann nur nach gewisser Zeit aus Xfire? Dann
    haette AntiVir es doch sofort blocken müssen. Und die Firewll fragt ja
    bei neuen Anwendungen ob er es zulassen soll, da klicke ich ja logischer
    weise "Ja" an....
     
    #3 mrsmilie, 15. Mai 2008
  5. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    Meinte, ob du vor dem Formatieren bereits etwas an den Einstellungen der Firewall geändert hast
     
  6. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073

    Nope, Noting :(
     
    #5 mrsmilie, 15. Mai 2008
Thema:

Internet spielt leider nicht verrückt

Die Seite wird geladen...

Internet spielt leider nicht verrückt - Similar Threads - Internet spielt verrückt

Forum Datum

Wolfgang Schäuble möchte das freie Internet noch weiter einschränken

Wolfgang Schäuble möchte das freie Internet noch weiter einschränken: Wolfgang Schäuble möchte das freie Internet noch weiter einschränken Kurz vor der Europawahl wirft nun einer der ältesten aktiven Politiker – Wolfgang Schäuble – wieder einmal einen wirren...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2019

Samsung Internet Beta: Version 9.4 mit Benachrichtigungsmanager veröffentlicht

Samsung Internet Beta: Version 9.4 mit Benachrichtigungsmanager veröffentlicht: Samsung Internet Beta: Version 9.4 mit Benachrichtigungsmanager veröffentlicht Ich musste mich vor einer Weile darüber aufklären lassen, dass jener Browser doch deutlich häufiger verwendet wird,...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

„Sonic The Hedgehog“-Film: Internet kritisiert das Aussehen von Sonic – Das Studio reagiert

„Sonic The Hedgehog“-Film: Internet kritisiert das Aussehen von Sonic – Das Studio reagiert: „Sonic The Hedgehog“-Film: Internet kritisiert das Aussehen von Sonic – Das Studio reagiert Jim Carrey, James Marsden und Neal McDonough werden Rollen in dem Streifen besetzen. So weit, so gut...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet herstellen obwohl beide Maschinen im Internet sind....
Windows 7 3. Mai 2019

Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu schaffen macht. Sie springt von normalen 130 mbit/s...
Windows 7 6. April 2019

Projekt Kuiper: Amazon-Initiative soll über Satelliten Breitband-Internet in die ganze Welt...

Projekt Kuiper: Amazon-Initiative soll über Satelliten Breitband-Internet in die ganze Welt...: Projekt Kuiper: Amazon-Initiative soll über Satelliten Breitband-Internet in die ganze Welt bringen Doch nun will wohl auch Amazon seinen Teil zur Idee umsetzen und das mit einer Konstellation...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

United Internet will Mobilfunknetz in ganz Deutschland aufbauen

United Internet will Mobilfunknetz in ganz Deutschland aufbauen: United Internet will Mobilfunknetz in ganz Deutschland aufbauen Als Begründung nennt man, dass die Mietkosten und Vorleistungen, welche man sonst an Wettbewerber zahlen müsste, mittlerweile auf...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

Das Internet wird 30 und Google feiert mit

Das Internet wird 30 und Google feiert mit: Das Internet wird 30 und Google feiert mit Ohne Internet wäre so verdammt vieles heute gar nicht vorstellbar, auch nicht dieses Blog hier :O. . Das Internet wird 30 und Google feiert mit
User-Neuigkeiten 12. März 2019

ICANN warnt vor Angriffen auf die DNS-Infrastruktur des Internets

ICANN warnt vor Angriffen auf die DNS-Infrastruktur des Internets: ICANN warnt vor Angriffen auf die DNS-Infrastruktur des Internets So habe es in den letzten Monaten verstärkt Attacken gegeben, welche wohl auf Hacker aus dem Iran zurückgehen. Allerdings gibt es...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2019

Samsung Internet Beta: Version 9.2 kommt mit One UI und Smart-Anti-Tracking

Samsung Internet Beta: Version 9.2 kommt mit One UI und Smart-Anti-Tracking: Samsung Internet Beta: Version 9.2 kommt mit One UI und Smart-Anti-Tracking Samsung Internet gibt es ab sofort als Beta-Version 9.2, ein durchaus spannendes Update. Denn Samsung wird den Browser...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2019

Deutsche Telekom: Aus für „Internet ohne Festnetztelefon“-Tarif

Deutsche Telekom: Aus für „Internet ohne Festnetztelefon“-Tarif: Deutsche Telekom: Aus für „Internet ohne Festnetztelefon“-Tarif Eingestellt wird nämlich der MagentaEINS Young Vorteil, das bereits zum 1. Februar 2019. Deutsche Telekom: Aus für „Internet ohne...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

Samsung Internet: Öffentliche Version kann nun auf Stand 8.2 gebracht werden

Samsung Internet: Öffentliche Version kann nun auf Stand 8.2 gebracht werden: Samsung Internet: Öffentliche Version kann nun auf Stand 8.2 gebracht werden Jene Version befand sich seit September dieses Jahres in einer Betaphase und konnte so ausgiebig getestet und...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2018

Vodafone: Bundesweite Störung bei Internet- und Telefonanschlüssen

Vodafone: Bundesweite Störung bei Internet- und Telefonanschlüssen: Vodafone: Bundesweite Störung bei Internet- und Telefonanschlüssen Bundesweit häufen sich Meldungen, dass es zu einem Totalausfall von Internet und Telefon kommt. Betroffen scheint das Netz von...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2018
Internet spielt leider nicht verrückt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Leider spielt die internet Nicht mit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden