Internet schmiert in unregelmäsigen abständen ab

Diskutiere und helfe bei Internet schmiert in unregelmäsigen abständen ab im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ne kurze frage dazu , Router-Fritzbox 7270 Proviter-T-Home (Tonline) So,innerhalb von ca. 5 tagen ist mir 2mal das Internet... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Criunk, 10. März 2011.

  1. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, habe ne kurze frage dazu ,

    Router-Fritzbox 7270
    Proviter-T-Home (Tonline)

    So,innerhalb von ca. 5 tagen ist mir 2mal das Internet abgeschmiert,also es kann keine Verbindung aufgebaut werden,was da hilft ist nur das Lan kabel aus meinem PC herauszunehmen und wieder reinzustecken.

    Virus? Ausgeschlossen habe Win7 vor 2 tagen installiert,und habe nichts verseuchtes oder verbotenes heruntergeladen , Nod32 sagt das sys ist sauber.

    Mainboard ist ca. 3 monate alt !
    M4-88TD-evo V

    Was könnte das sein?
    Es schmiert in unregelmäßigen abständen ab , und beim formatieren lösche ich alles (Hab nur 1ne Platte) , und viren hatte ich vorher auch nicht ...
     
  2. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Gehst du direkt an den router oder nutz du es mit Adaptern über das Strom netz?
     
  3. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hauptrouter - zu switch , von switch zu pc ....
     
  4. Xynoz
    Xynoz Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Hast du die neusten Netzwerk Treiber installiert?
     
  5. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ne, den von der treiber CD.... Ohne treiber läuft kein inet...
     
  6. Xynoz
    Xynoz Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Lad dir doch mal die neusten Treiber direkt von Asus runter kann gut sein das dein Inet dann stabiler läuft.

    Es gibt bestimmt einen aktuelleren Treiber!

    Dann könntest du noch schaue ob es für die FirtzBox ein Firmware Upgrade gibt

    (alle 24std verbindet sich das Internet automatisch neu, das währe kein fehler)
     
  7. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    Hat sich aufgeklärt , war nur das Lan kabel das komischerweise aus dem Board gewackelt ist! 2x hintereinander *Facepalm* ich schäme mich!
     
Thema:

Internet schmiert in unregelmäsigen abständen ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden