Internet Probleme

Diskutiere und helfe bei Internet Probleme im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu schaffen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AwkwardFlash, 6. April 2019.

1. AwkwardFlash
    AwkwardFlash Gast

Guten Abend liebe Community,

seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu schaffen macht.

Sie springt von normalen 130 mbit/s runter auf 13 mbit/s und wieder hoch. Das lässt ziemliche Probleme bei einigen Tätigkeiten auftreten.

Andere Geräte sind von diesem Problem nicht betroffen.

Folgende Dinge habe ich zur Problemlösung vollzogen:

-Systemwiederherstellung

- Telefonat mit dem Anbieter und Kontrolle der Leitung

- Drahtlosadapter De- & Aktiviert

- Komplettes Neuverbinden mit dem Netzwerk

Jedoch hat keine dieser möglichen Lösungen funktioniert.

Irgendwelche Vorschläge, das Problem zu beheben?

Ich bedanke mich bereits im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian W.

#1 AwkwardFlash, 6. April 2019
  2. User Advert

Thema:

Internet Probleme

Die Seite wird geladen...

Internet Probleme - Similar Threads - Internet Probleme

Forum Datum

Internet probleme sehr komisch

Internet probleme sehr komisch: Hallo wir haben seit neusten hier starken Probleme mit dem Internet . Internet ist da und geht auch . Anbiete Telekom mit Router . Dazu nutzen wir noch einen Fritz Wlan Repeater . Webseiten...
freie Fragen 7. Januar 2015

Probleme mit Google Chrome | Kaspersky Internet Security 2011

Probleme mit Google Chrome | Kaspersky Internet Security 2011: Probleme mit Google Chrome | Kaspersky Internet Security 2011 Seit gestern erkennt mein Kaspersky Internet Security immer einen "gefährlichen Download". Sobald ich bei Google Chrome einen...
Computerfragen 18. September 2011

Probleme mit internet fliegen alle 10 -20 min für paar sek raus.

Probleme mit internet fliegen alle 10 -20 min für paar sek raus.: Guten tach erst mal. Wir haben Folgenes problem. Wir haben seit 3 tagen Unitymedia 32k leitung da wir zu zweit sind haben wir auch übern splitter (D-Link dir 300 ) angeschlossen. Wir...
freie Fragen 28. April 2011

probleme mit lenovo ideapad s205 (bluetooth, kein ton, internet geht nicht) bitte hilfe

probleme mit lenovo ideapad s205 (bluetooth, kein ton, internet geht nicht) bitte hilfe: probleme mit lenovo ideapad s205 (bluetooth, kein ton, internet geht nicht) bitte hilfe hi ich habe mir ganz neu das lenovo ideapad s205 gekauft und windows xp darauf installiert. jetzt...
Computerfragen 16. April 2011

hab letzter zeit Probleme mit Internet [STEAM, CSS, DOWNLOADs] **brauche hilfe**!

hab letzter zeit Probleme mit Internet [STEAM, CSS, DOWNLOADs] **brauche hilfe**!: hab letzter zeit Probleme mit Internet [STEAM, CSS, DOWNLOADs] **brauche hilfe**! hab mehrere Probleme mit meinem Internet, Steam, CS:S, oder wenn ich etwas downloade. Ich beginne mal mit...
Computerfragen 30. März 2011

Ich habe Internet Probleme. Kann mir jemand helfen?

Ich habe Internet Probleme. Kann mir jemand helfen?: Ich habe Internet Probleme. Kann mir jemand helfen? Tut mir leid wegen dem Langen Text aber bitte lest es Mein Internet will nicht mehr. Es steht zwar, dass es Verbunden ist,...
Computerfragen 12. August 2010

Probleme bei Neuinstallation von McAfee Internet Security 2010

Probleme bei Neuinstallation von McAfee Internet Security 2010: Probleme bei Neuinstallation von McAfee Internet Security 2010 bei meinem toshiba laptop war das mcafee Internet Security und das mcafee security scan plus vorinstalliert. Das...
Computerfragen 26. Mai 2010

Probleme mit Internet - "Zertifikate"???

Probleme mit Internet - "Zertifikate"???: Probleme mit Internet - "Zertifikate"??? Hey also ich wollte gestern bei mir zuhause ins Internet, meine eMail durchsehen. Aber es kommt bei jeder Suche, die ich eingebe eine...
Computerfragen 21. September 2010

wie kann ich meine internet probleme mit vdsl50000 beheben

wie kann ich meine internet probleme mit vdsl50000 beheben: wie kann ich meine internet probleme mit vdsl50000 beheben hi, ich hab mal fragen bezüglich meines neuen internets. erstens: 1) ich habe jetzt vdsl 50000 und es kommt in der...
Computerfragen 18. Mai 2010

Kann man den Internet Explorer löschen ohne das Probleme auftreten ???

Kann man den Internet Explorer löschen ohne das Probleme auftreten ???: Kann man den Internet Explorer löschen ohne das Probleme auftreten ??? Wenn man andere Browser auf dem Computer hat ???Oder geht dann das Internet nicht mehr ??? Freue mich...
Computerfragen 19. Mai 2010

Farmville - Probleme mit verschiedenen Dingen - Kaspersky Internet Security

Farmville - Probleme mit verschiedenen Dingen - Kaspersky Internet Security: Farmville - Probleme mit verschiedenen Dingen - Kaspersky Internet Security Hallo ich habe bei Farmville größere Probleme. Ich habe neue Nachbarn. Auf der Einstellung unter...
Computerfragen 19. März 2010

ich habe mein lap top neu mit windows vista installiert...hab probleme mit internet

ich habe mein lap top neu mit windows vista installiert...hab probleme mit internet: ich habe mein lap top neu mit windows vista installiert...hab probleme mit internet wie schon in der frage gefragt , habe ich probleme mit dem internet .... mein w-lan funktioniert...
Computerfragen 3. April 2010

Internet Probleme, nur Lockales Netzwek andere PCs gehen aber...

Internet Probleme, nur Lockales Netzwek andere PCs gehen aber...: Ich habe an mehreren Rechnern unter Windows Vista oder Windows 7 ab und zu das Problem das einzelne Rechner (sind alles Intel Centrino Laptops, von Centrino Santa Rosa bis Centrino2) nur über...
Windows 7 23. Dezember 2009
Internet Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden