Wird eine neue Grafikkarte sehr viel bringen?

Diskutiere und helfe bei Wird eine neue Grafikkarte sehr viel bringen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte mir diesen Sommer eine neue Gpu zulegen. Nun möchte ich eure Meinung hören: wird diese Gpu sehr viel bringen ? Zurzeit habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von H3ntxiMitSenpai, 1. Januar 2021.

  1. H3ntxiMitSenpai
    H3ntxiMitSenpai Gast

    Hey, ich möchte mir diesen Sommer eine neue Gpu zulegen. Nun möchte ich eure Meinung hören: wird diese Gpu sehr viel bringen ?

    Zurzeit habe ich eine Gtx 745 4gb verbaut und einen i5 4590 3,3ghz.

    Ich möchte mir im Sommer entweder eine Rx580 oder eine Gtx 1060 GB kaufen.

    Mit 40 extra fps in jedem Spiel würde ich mich zufrieden geben.

    Hier mal ein Bild von den Stats in Gta mit low settings:


    0_big.jpg


    Würde ich trotz 95% CPU auslastung trotzdem noch ein Paar fps herausholen können ?

    Danke im voraus!

    :)
     
    #1 H3ntxiMitSenpai, 1. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wird eine neue Grafikkarte sehr viel bringen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden