Netzwerk Splitter für 3 Multimedia Geräte möglich?

Diskutiere und helfe bei Netzwerk Splitter für 3 Multimedia Geräte möglich? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ihr! Als ich damals als wir umgezogen sind, vorsorglich ein Netzwerkkabel vom Router im Wohnzimmer durch die Wand ins Schlafzimmer verlegt... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Meschugges, Dec 4, 2011.

1. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802

Hallo Ihr!

Als ich damals als wir umgezogen sind, vorsorglich ein Netzwerkkabel vom Router im Wohnzimmer durch die Wand ins Schlafzimmer verlegt habe, habe ich nie geahnt das jetzt 3 Geräte im Schlafzimmer einen Netzwerkzugang benötigen. TV, Blu-Ray und HD Receiver.

Ist es möglich an die eine Leitung einen Splitter dran zu hängen und auf 3 Geräte zu verteilen? Worauf muss ich achten?

Gruß

Markus

@edit

Schon erledigt.

Thema kann geclosed werden.

#1 Meschugges, Dec 4, 2011
Thema:

Netzwerk Splitter für 3 Multimedia Geräte möglich?

Loading...

Netzwerk Splitter für 3 Multimedia Geräte möglich? - Similar Threads - Netzwerk Splitter Multimedia

Forum Date

Schlag gegen prorussisches Cybercrime-Netzwerk NoName057(16)

Schlag gegen prorussisches Cybercrime-Netzwerk NoName057(16): Schlag gegen prorussisches Cybercrime-Netzwerk NoName057(16) Dieses Cybercrime-Netzwerk machte mit Angriffen auf die Ukraine und deren unterstützende Länder, darunter viele EU-Mitgliedsstaaten,...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen

X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen: X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen . . X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025
Netzwerk Splitter für 3 Multimedia Geräte möglich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice