Internet - Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten vom

Diskutiere und helfe bei Internet - Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten vom im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja, hätte ja sein können. Bei den Behördenirrsinn...:p Die entsprechenden Damen und Herren werden sich so kurz vor der Wahl diese Blöße sicherlich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Filewalker, 4. Mai 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Naja, hätte ja sein können. Bei den Behördenirrsinn...:p

    Ja mit Populismus auf Stimmenfang. Anfangs bin ich ja auch drauf reingefallen. Bis man mich hier drüber aufgeklärt hat.;)
     
    #46 Shadowchaser, 10. August 2009
  2. R.e.A.c.T.
    R.e.A.c.T. Praktikant
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106298

    ...und deshalb wähl ich die Piraten -.-
    Hab langsam echt die Schnauze voll von der großen Koalition und wenn´s mit der Politik in unserem schönen Land so weitergeht, dann muss ich mir wohl ne neue Heimat suchen...
     
  3. charmin
    charmin Gast
    Wenigstens könnte man eine solche Sperre ganz schnell umgehen.
     
Thema:

Internet - Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten vom

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden