Internet in Deutschland: Geschwindigkeiten seit 2016 verdoppelt

Diskutiere und helfe bei Internet in Deutschland: Geschwindigkeiten seit 2016 verdoppelt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Internet in Deutschland: Geschwindigkeiten seit 2016 verdoppelt Der Internetausbau war in Deutschland noch nie wirklich vorbildlich. Durch politische... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.641
    Zustimmungen:
    12

    Internet in Deutschland: Geschwindigkeiten seit 2016 verdoppelt

    Der Internetausbau war in Deutschland noch nie wirklich vorbildlich. Durch politische Aktivitäten und Initiativen konnte der Breitbandausbau in den zurückliegenden Jahren in Deutschland aber Fahrt aufnehmen. So kann eine aktuelle Studie von…


    Internet in Deutschland: Geschwindigkeiten seit 2016 verdoppelt
     
Thema:

Internet in Deutschland: Geschwindigkeiten seit 2016 verdoppelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden