Realtek HD Audio Manager frage/problem

Diskutiere und helfe bei Realtek HD Audio Manager frage/problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Endlich mal wieder auf SysProfile.de. War lange net hier :D Leider hab ich ein Problem! Ich muss öffters von Boxen auf Headset wechseln. Ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von logion, 8. Dezember 2008.

  1. logion
    logion Aufsteiger
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1

    Moin!

    Endlich mal wieder auf SysProfile.de. War lange net hier :D
    Leider hab ich ein Problem!
    Ich muss öffters von Boxen auf Headset wechseln. Ich habe hinten und vorne
    Audio und Mikrophone löscher(?). In Realtek HD Audio Manager gibt es ja die Einstellung "Rückwertige Ausgänge stumm schalten, wenn Front-Kopfhörer
    eingesteckt ist" die ist bei mir grau (ich kann die nicht anwählen)
    Wieso nicht? =(
    In BIOS ist alles Richtig und die Frontpanel ist auch 100% richtig angeschlossen.
    Könnt Ihr mir helfen?



    mfg logion!
     
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    hum... neuesten Triber drauf? (Realtek HD Audio 2.10)
     
  3. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir steht 5.10 !
    Wo steht das? Wenn man doppelklick auf den Icon rechtsunten macht dann auf "i" ?
     
  4. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
  5. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Kannst du mir auch bitte Sagen wie ich ihn genau und wo sauber weg bekomme??
     
  6. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    ehm.. Lade dir mal den DriveCliener und installier denn:
    http://www.chip.de/downloads/Driver-Cleaner-PE_13009243.html

    über die softwaresteuerung den "realtek high definition audio driver" normal deinstallieren,.. danach im "abgesicherten modus" Windows neu starten..(beim booten rechtzeitig [F5] drücken.)

    Drive Cleaner starten, "Realtek Audio" auswählen und start drücken..
    jetzt sollten auch die letzten reste und registry einträge gelöscht werden ;)
    normal neu-starten und den Triber installieren..
     
  7. nick.bln
    nick.bln Praktikant
    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82639

    Hallo Logion,

    konntest du mittlerweile irgendwelche Erfolge verzeichnen??? Würde mich sehr interessieren wie du vorgegangen bist, da ich das gleiche Problem habe.

    Mfg, Nick
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Realtek HD Audio Manager frage/problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden