Internet geht anfangs des monat nicht!!

Diskutiere und helfe bei Internet geht anfangs des monat nicht!! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy zusammen!! Also ich habe folgendes problem bzw meine tante!! Ich fang mal an, sie hat sich bei t-online ne 16000 leitungsvertrag geholt!... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von opalein, 6. November 2008.

1. opalein
    opalein Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-80752.gif

Hy zusammen!!

Also ich habe folgendes problem bzw meine tante!!

Ich fang mal an, sie hat sich bei t-online ne 16000 leitungsvertrag geholt! Funktioniert tut es auch!!
    Dsl läuft wie immer bei tonline über den router!

Jedenfalls immer anfang des monat geht das internet nicht bzw das telefon auch nicht(Zeigt die nr nicht mehr an und klingelt nur manchmal!!)
    Dann haben wir rausgefunden das wenn sie den router resetet geht es komischerweiße wieder kp warum!!! Kann man das abstellen irgendwie??

Hat da jemand das selbe problem bzw hat jemand ne lösung???

Danke im vorraus

Gruß opa

#1 opalein, 6. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
  2. Zahnstocher
    Zahnstocher Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    74879

Also das das mit dem Datum (anfang des monats) was zu tun hat glaube ich eher weniger! Viel mehr denke ich einfach dass der Router sich ab und an aufhängt und deshalb neugestartet werden will....

#2 Zahnstocher, 7. November 2008
    1 Person gefällt das.
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Firmwareupdate getestet? Dass es am Monatsanfang liegt, glaub ich auch weniger.

1 Person gefällt das.
  4. opalein
    Themenstarter
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    haja also ihr glaubt das der router die abstürze verursacht!!

Naja meine tante ist relativ selten drin, kann mir aber auch net vorstellen das daran liegt!!

Oder tut der rechner ne neue ip setzen automatisch??

danke für die antworten!!

gruß opa

#4 opalein, 7. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
  5. opalein
    Themenstarter
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    sry für doppel post kann mir da keiner helfen??

gruß opa

6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Es wäre sehr net erstmal wenn du dich etwas besser ausdrückst. Ich habe echt Probleme das zu verstehen was du da schreibst ggf. vorher in Word schreiben und Recht- und Grammatikprüfung drüber hauen =)

Dann würden vielleicht noch ein paar Daten helfen, z. B. was für einen Router deine Tante hat und welche Firmware.

Mit freundlichen Grüßen
    BadGirl

7. opalein
    Themenstarter
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    okay!! werde die daten holen!!^^

sry für die super gramatik!!^^ hatte es nicht durchgelesen!!

gruß opa

8. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Ich würde mal bei T-Online nachfragen.. vllt. machen die Anfang des Monats immer was oder so.. einfach mal Nachfrage..

#8 Kingston King, 11. November 2008
    1 Person gefällt das.
  9. opalein
    Themenstarter
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    okay werde da mal anrufen!! melde mich dann wieder!!

thx für die hilfe

gruß opa

10. Takeoff
    Takeoff PC-User
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    23996
    Das ist bestimmt so ein "Dreckiger" Speedport Router..
    Wenn ja, am besten weg damit und netgear oder fritzbox.. meine meinung.

Gruß !!

11. opalein
    Themenstarter
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:

also es lag doch am router!!!

thx für die hilfe!!^^

gruß opa

Thema:

Internet geht anfangs des monat nicht!!

Die Seite wird geladen...

Internet geht anfangs des monat nicht!! - Similar Threads - Internet anfangs monat

Forum Datum

Mehr Jugendschutz im Internet: Gut gemeint aber noch zu diffus

Mehr Jugendschutz im Internet: Gut gemeint aber noch zu diffus: Mehr Jugendschutz im Internet: Gut gemeint aber noch zu diffus Wie so oft, so ist die Idee dahinter durchaus gut. Doch schon jetzt wird die Umsetzung kritisiert, denn es entstehen zahlreiche...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2020

Deutsche Telekom: Schnelleres Internet für Schulen

Deutsche Telekom: Schnelleres Internet für Schulen: Deutsche Telekom: Schnelleres Internet für Schulen Im September 2020 haben sie auf dem Schulgipfel einen Beschluss gefasst. Es werden insgesamt 6,5 Milliarden Euro in die Digitalisierung der...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2020

Neues O2-Angebot: Internet-to-Go – 30 GB Daten für 365 Tage

Neues O2-Angebot: Internet-to-Go – 30 GB Daten für 365 Tage: Neues O2-Angebot: Internet-to-Go – 30 GB Daten für 365 Tage Oktober startet O2 mit dem Tarif „O2 my Prepaid Internet-to-Go“ ein Daten-Jahrespaket. Für einmalig 49,99 Euro können O2 Kunden ein...
User-Neuigkeiten 23. September 2020

NRW: Mehrheit der Haushalte und Schulen hat jetzt Zugriff auf schnelles Internet

NRW: Mehrheit der Haushalte und Schulen hat jetzt Zugriff auf schnelles Internet: NRW: Mehrheit der Haushalte und Schulen hat jetzt Zugriff auf schnelles Internet Demnach verfügen mehr als die Hälfte aller Haushalte in Nordrhein-Westfalen über die Möglichkeit, einen...
User-Neuigkeiten 11. September 2020

Samsung Internet: Version 13.0 bringt allerhand Verbesserungen mit

Samsung Internet: Version 13.0 bringt allerhand Verbesserungen mit: Samsung Internet: Version 13.0 bringt allerhand Verbesserungen mit Version 13.0 bringt allerhand nützliche Neuerungen mit. Dazu gehört, dass der Browser nun eine explizite Warnmeldung anzeigt,...
User-Neuigkeiten 2. September 2020

Samsung Internet Browser: Tab-Übersicht ab sofort verbessert

Samsung Internet Browser: Tab-Übersicht ab sofort verbessert: Samsung Internet Browser: Tab-Übersicht ab sofort verbessert Da fühlt sich, subjektiv von mir empfunden, der Samsung Internet Browser einfach besser an. Der Browser überließ auf dem...
User-Neuigkeiten 23. August 2020

Samsung Internet Browser: Tab-Übersicht ist Nutzersache

Samsung Internet Browser: Tab-Übersicht ist Nutzersache: Samsung Internet Browser: Tab-Übersicht ist Nutzersache Ich will jetzt gar nicht damit anfangen, dass Gmail ein guter Dienst ist, die Apps aber definitiv noch Feinschliff benötigen, da müsste ich...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2020

Verlage verklagen das Internet Archive wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen

Verlage verklagen das Internet Archive wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen: Verlage verklagen das Internet Archive wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen Dabei nehmen die Unternehmen kein Blatt vor den Mund und werfen der Plattform systematische...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2020

Cloudflare bietet einen detaillierten Internet-Speedtest an

Cloudflare bietet einen detaillierten Internet-Speedtest an: Cloudflare bietet einen detaillierten Internet-Speedtest an Nachdem man schon alternative DNS-Server, auch für Familien sowie eine VPN-Funktion an den Start brachte, folgt nun ein Speedtest.. ....
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

Samsung Internet: Aktuelle Beta-Version bringt nützliche Neuerungen mit

Samsung Internet: Aktuelle Beta-Version bringt nützliche Neuerungen mit: Samsung Internet: Aktuelle Beta-Version bringt nützliche Neuerungen mit Neben der Stable- gibt es auch eine offene Beta-Version der App, die inzwischen in Version 12.0.14 verfügbar ist und laut...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Vodafone: Hessen und NRW mit Störungen bei Internet und Telefonie

Vodafone: Hessen und NRW mit Störungen bei Internet und Telefonie: Vodafone: Hessen und NRW mit Störungen bei Internet und Telefonie Man lässt aber verlauten, dass es eine Störung gibt. In Hessen und Nordrhein-Westfalen gibt es momentan eine Störung von Internet...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Deutsche Telekom: Neuer IPv6-only-Zugang zum mobilen Internet

Deutsche Telekom: Neuer IPv6-only-Zugang zum mobilen Internet: Deutsche Telekom: Neuer IPv6-only-Zugang zum mobilen Internet Nun scheint man bereit zu sein für das Abenteuer IPv6-only im mobilen Bereich. Nach und nach werde man diesen Zugang nun allen Kunden...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Internet Explorer: Aktiv ausgenutzte Lücke wird bald geflickt

Internet Explorer: Aktiv ausgenutzte Lücke wird bald geflickt: Internet Explorer: Aktiv ausgenutzte Lücke wird bald geflickt Über diese Schwachstelle könnten Angreifer in der Lage sein, Code auf dem Rechner des Opfers auszuführen und diesen dann zu...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2020
Internet geht anfangs des monat nicht!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden