Internet Fehler

Diskutiere und helfe bei Internet Fehler im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe folgendes Problem ich bekomme jede 15 Minuten egal ob ich auf Windwos Xp oder Win 7 bin diesen Fehler den ich als Anhang habe. Hoffe ihr... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Atze_Manfred, 15. Juni 2009.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hi ich habe folgendes Problem ich bekomme jede 15 Minuten egal ob ich auf Windwos Xp oder Win 7 bin diesen Fehler den ich als Anhang habe.

    Hoffe ihr könnt mir helfen es nervt langsam -.-.
    Danke für eure Hilfe

    MFG
     

    Anhänge:

    #1 Atze_Manfred, 15. Juni 2009
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    In den IE Optionen kannst Du den Fehlerhinweis ausschalten. Scriptdebug aktiv, bzw das darunter deaktiv (standard).
     
  3. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    Hm ja hast recht ist mir auch erst jetzt aufgefallen das das immer kommt wen ICQ auf ist ich probiere das mal was Schweini gesagt hat und gucke obs geht

    ok also es liegt definitiv an ICQ ob eine neuinstallation von icq hilft ?
     
    #3 Atze_Manfred, 15. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2009
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Ich und ein paar Bekannte haben dasselbe Problem.
    Ich frage mich da auch, ob es an der neuen Version von ICQ liegt, die ständig installiert werden will.
    Ich meine, dass das Problem zeitlich damit übereinstimmt.
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Stimmt, das liegt an ICQ - war doch mal was im WB geschrieben.

    Such mal die Funktion, dort gibts auch den Punkt: Andere neben IE Scriptfehler und such die Autoupdate-Funktion von ICQ. Deaktivier diese. Auch PlugIns mal deaktivieren.

    Alternativ: Anderen Clienten suchen/nutzen
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Internet Fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden