Internet: Fast 68 % haben mindestens 50 MBit/s zur Auswahl

Diskutiere und helfe bei Internet: Fast 68 % haben mindestens 50 MBit/s zur Auswahl im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Internet: Fast 68 % haben mindestens 50 MBit/s zur Auswahl Ich bin neulich drauf gekommen, dass wir 2013 eine Aussage der Bundesregierung vorliegen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Januar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Internet: Fast 68 % haben mindestens 50 MBit/s zur Auswahl

    Ich bin neulich drauf gekommen, dass wir 2013 eine Aussage der Bundesregierung vorliegen hatten, die davon sprach, dass 2018 jeder deutsche Haushalt mehr als 50 MBit/s Bandbreite zur Verfügung haben soll. Das war natürlich ein Ziel, welches mich damals schon hat schmunzeln lassen.

    Internet: Fast 68 % haben mindestens 50 MBit/s zur Auswahl
     
Thema:

Internet: Fast 68 % haben mindestens 50 MBit/s zur Auswahl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden