Internet Explorer Runtime Error

Diskutiere und helfe bei Internet Explorer Runtime Error im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe heute morgen mein Windows Vista auf Windows 7 geupdatet. Nun habe ich folgendes Problem: Jedes mal wenn ich den Internet Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von $$Money$$, 19. Dezember 2009.

1. $$Money$$
    $$Money$$ PC-User
    1. SysProfile:
    86859

Guten Tag,

Ich habe heute morgen mein Windows Vista auf Windows 7 geupdatet. Nun habe ich folgendes Problem:

Jedes mal wenn ich den Internet Explorer starte kommt eine Fehlermeldung (unten) und der Explorer schliesst sich wieder.

Ich habe schon versucht das Problem mit dem deaktiviren von Adons und dem zurücksetzten der Einstellungen zu lösen. Beides erbrachte aber keinen Erfolg.

Habt ihr villeicht noch eine Idee woran das liegen könnte???

Fehlermeldung:

MfG:

Money

2. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

AW: Internet Explorer Runtime Error

Der Screenshot der Fehlermeldung ist etwas klein!
    Aber nun zum Thema hast du schon eine Systemwiederherstellung versucht oder den IE zu "Deaktivieren" und wieder zu aktivieren?
    ps. kannst du den IE als Administrator Starten?

Mein nächster und vorerst letzter Tipp, einfach den IE zu Deaktivieren und Firefox, Opera oder Safari zu nutzen ich habe den IE unter Win7 noch so gut wie nie gebraucht ;-)

Ein Größerer Screenshot der Fehlermeldung wäre zur Lösung des Problems vielleicht hilfreich :)

#2 Schorsch 1992, 23. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2009
  3. $$Money$$
    $$Money$$ PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    86859

AW: Internet Explorer Runtime Error

Hallo,

danke für deine Antwort!

Also als Administrator kann ich den IE ohne diese Fehlermeldung starten.

Die Systemwiederherstellung hat leider in diesem Fall auch nicht geholfen und das Deaktivieren/Aktivieren auch nicht.

Aber meiner Meinung nach kann es das ja nicht sein das ich den IE jedes mal als Administrator starten muss oder???

MfG:

Money

Thema:

Internet Explorer Runtime Error

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden