internet explorer problem

Diskutiere und helfe bei internet explorer problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; folgendes, ich kann so gemütlich im netz surfen, aber z.b. auf microsoft.com und die kaspersky seit kann nich angezeigt werden os ist win xp und auch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Milan, 23. Oktober 2010.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    folgendes, ich kann so gemütlich im netz surfen, aber z.b. auf microsoft.com und die kaspersky seit kann nich angezeigt werden

    os ist win xp

    und auch windows updates und die kaspersky aktivierung gehen nich da er da nich hin verbinden will
     
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Klingt so als hättest du den Conficker auf deinem Rechner.

    Ob dein Rechner infiziert ist kannst du überprüfen, indem du auf folgenden Link klickst:
    http://www.confickerworkinggroup.org/infection_test/cfeyechart.html

    Ein Tool zum Entfernen des Wurms: http://www.chip.de/downloads/McAfee-AVERT-Stinger-Conficker_35940896.html
     
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    werde ich mal versuchen, aber das wäre die härt, als das aufgetreten is war das win erst 15 min alt und kasperks war die erst seite auf die ich wollte:D
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

internet explorer problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden