Internet Explorer geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Internet Explorer geht nicht mehr im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Bei Freundins Notebook geht der IE nicht mehr, irgendwer hat an dem NB in der Schule herumgespielt das Sie da ins Netz kann, weil der Firefox... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Scorpion, 16. April 2009.

1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Hi Leute,
    Bei Freundins Notebook geht der IE nicht mehr, irgendwer hat an dem NB in der Schule herumgespielt das Sie da ins Netz kann, weil der Firefox angeblich da nicht geht, aber dann hier daheim geht der IE nicht mehr...!

Ka was derjenige da gemacht hat, hab schon alles mögliche Probiert, sogar den neuen IE8 drauf gehauen, trotzdem griegt der IE keine Verbindung ins Netz, kommt nur "Seite kann nicht angezeigt werde" etc... obwohls mim Firefox ohne Probs geht oder bei allen anderen NBs hier!

Gehn über Router rein, also nichts mit einwählen etc..!
    Da muss bestimmt wieder irgendwo ein Häkchen gesetzt oder weggenommen werden, aber ich weiss echt nicht wo!

Hab die FW schon ausgemacht, SSL TLS oder wie auch immer der ganze Krams da heisst überprüft ob alles so ist wies sein soll, aber nichts auffälliges gefunden!

Hoffe jemand kann mir helfen!

Es handelt sich um Vista SP1*kotz*

Gruss Scorpion :)

Edit:
    Seid wann verwandeln sich meine wörter hier von alleine in Links o_O?
    Firefox hab ich nur geschrieben, nix verlinkt, das wars alleine!
    Nur so zur Info bevors aufeinmal Rüffel gibt wofür ich nix kann :)!

2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Proxyeinstellungen überprüft?

#2 mitcharts, 16. April 2009
Thema:

Internet Explorer geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer geht nicht mehr - Similar Threads - Internet Explorer

Forum Datum

windows 7 - Internet explorer 11

windows 7 - Internet explorer 11: zeit einigen Monaten kann ich diese Seite nicht öffnen, es kommt solche Mitteilung was soll ich machen, Diese TLs sind aktiviert, habe keine Kenntnisse deshalb brauche ich Hilfe und genaue Weg...
Windows 7 4. Dezember 2018

Windows 10: Wofür ist der Internet Explorer noch gut?

Windows 10: Wofür ist der Internet Explorer noch gut?: Betreff ist auch schon meine FRage. LG
Windows 10 23. Oktober 2018

Windows 10: Internet Explorer

Windows 10: Internet Explorer: Hallo, eine der Voraussetzungen für die Installation einer Software auf meinem PC (Windows 10, Version 1703, Built 15063.608) ist der Internet Explorer 11. Bei mir war er nicht installiert (kein...
Windows 10 28. September 2017

Windows 10: "im Browser öffnen" in Outlook öffnet nicht Edge sondern Internet Explorer

Windows 10: "im Browser öffnen" in Outlook öffnet nicht Edge sondern Internet Explorer: In manchen Fällen, z. B. bei Darstellungsproblemen einer Mail in Outlook möchte ich die Mail gerne im Browser öffnen. Dann kann ich auch die links gleich dort öffnen. Leider öffnet Outlook nicht...
Windows 10 27. Juli 2017

Windows 10: Internet Explorer Schließt Sich Sofort Wieder

Windows 10: Internet Explorer Schließt Sich Sofort Wieder: IE zeigt keine Favoriten an. in Verwaltung ja. In Ansicht ja.
Windows 10 24. Februar 2017

Google+ unterstützt ab Oktober Internet Explorer 10 nicht mehr

Google+ unterstützt ab Oktober Internet Explorer 10 nicht mehr: Google+ unterstützt ab Oktober Internet Explorer 10 nicht mehr Dieser wird bald nicht mehr unterstützt, ab dem 23. Oktober 2018 wird die Unterstützung eingestellt. Google+ unterstützt ab Oktober...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2018

Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum:...

Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum:...: Dieses oben gennante Update kann, seit es zu verfigung gestellt worden ist, nicht installiert werden. WARUM??? [verschoben]
Windows 7 10. Mai 2018

BrowserAddonsView: Anzeige installierter Add-Ons für Firefox, Chrome und Internet Explorer...

BrowserAddonsView: Anzeige installierter Add-Ons für Firefox, Chrome und Internet Explorer...: BrowserAddonsView: Anzeige installierter Add-Ons für Firefox, Chrome und Internet Explorer unter Windows BrowserAddonsView zeigt dabei aber nicht nur das Plugin selbst an, sondern gibt zahlreiche...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

CCleaner findet Internet Explorer Dateien obwohl der Internet Explorer gar nicht benutzt wird

CCleaner findet Internet Explorer Dateien obwohl der Internet Explorer gar nicht benutzt wird: Hallo! Wenn ich CCleaner einmal am Tag laufen lasse werden immer wieder Dateien vom Internet Explorer gefunden, obwohl ich den gar nicht benutzte (nutze Firefox). Greift da im Hintergrund...
freie Fragen 28. Januar 2016

Microsoft: Stichtag für den Wegfall des Supports alter Internet Explorer-Versionen ist gekommen

Microsoft: Stichtag für den Wegfall des Supports alter Internet Explorer-Versionen ist gekommen: Microsoft: Stichtag für den Wegfall des Supports alter Internet Explorer-Versionen ist gekommen Januar 2016 den Support für ältere Version des hauseigenen Internet Explorers einzustellen....
User-Neuigkeiten 9. Januar 2016

Microsoft stellt Support für ältere Internet Explorer-Versionen ein

Microsoft stellt Support für ältere Internet Explorer-Versionen ein: Microsoft stellt Support für ältere Internet Explorer-Versionen ein 15.10.2015 06:00 - Zugegeben, seitdem Chrome, Firefox und Co. die Bühne betreten haben, ist der Internet Explorer zumindest auf...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2015

Pwn2Own: Firefox, Chrome, Internet Explorer und Safari mit Sicherheitslücken

Pwn2Own: Firefox, Chrome, Internet Explorer und Safari mit Sicherheitslücken: Pwn2Own: Firefox, Chrome, Internet Explorer und Safari mit Sicherheitslücken 21.03.2015 13:30 - Die Browser Firefox, Chrome, Internet Explorer und Safari stellen dabei offensichtlich ein gutes...
User-Neuigkeiten 21. März 2015

Microsoft verabschiedet sich von Internet Explorer als Bezeichnung für den Standard-Windows-Browser

Microsoft verabschiedet sich von Internet Explorer als Bezeichnung für den Standard-Windows-Browser: Microsoft verabschiedet sich von Internet Explorer als Bezeichnung für den Standard-Windows-Browser 17.03.2015 13:00 - Ein neues Browsing-Gefühl für den Nutzer erfordert auch einen neuen Namen....
User-Neuigkeiten 17. März 2015
Internet Explorer geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden