Internet Explorer 8 von Microsoft soll heute veröffentlicht werden - Update: Download

Diskutiere und helfe bei Internet Explorer 8 von Microsoft soll heute veröffentlicht werden - Update: Download im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Internet Explorer 8 von Microsoft soll heute veröffentlicht werden - Update: Download verfügbar 19.03.2009 05:30 - Die Spatzen pfiffen es bereits... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Internet Explorer 8 von Microsoft soll heute veröffentlicht werden - Update: Download verfügbar

    19.03.2009 05:30 - Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern: Heute soll der Internet Explorer 8 von Microsoft erscheinen. Die Entwicklung ist abgeschlossen und bis zum Abend wird der finale Download erwartet. Ein Jahr nahm sich Microsoft für die Entwicklung zeit, um?

    Weiterlesen...
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    geil geil geil
    ich saug grad.. hoffentlich gehts der dann schneller
     
    #2 Agent Smith, 19. März 2009
  3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Ich bleib bei Safari / Firefox...
    Internet Explorer kommt mir nicht mehr ins Haus ;)
     
    #3 .:.Bob.:., 19. März 2009
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    berichte dann mal pls agent! bin mal gespannt wie der so rennt!
     
    #4 _schulle_, 19. März 2009
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    kann ich tun.. ich hab ja grade mal 1 h getestet und finde das er zumindestens bei mir lahmer arbeitet als der 7.0
    kann aber auch nur bei mir sein.. muss halt jeder selsbt testen.
    sosnt kann man nur positives erkenn den rest werde ich erst rausfinden mit der zeit
     
    #5 Agent Smith, 19. März 2009
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hab ihn mir gerade gedowngeloadet, ist echt verbesert worden, trotzdem ist mein standardbrowser nummer 1 FF3!
    aber alleine wegen der behebung mancher sicherheitslücken lohnt sich der neue ie 8!
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ist doch nur Augenwischerei, was meinste wieviele kritische IE8 Updates die nächsten Wochen rauskommen? Hab mir selbst mitm 6 und XP noch nix eingefangen.
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ok da haste ja wd recht, aber trotzdem update ich lieber die nezeste version....
    trotzdem surfe ich ja weiterhin mit FF3^^
     
Thema:

Internet Explorer 8 von Microsoft soll heute veröffentlicht werden - Update: Download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden