Firefox: Browser-Plugin von Mozilla soll Nutzer überwachen

Diskutiere und helfe bei Firefox: Browser-Plugin von Mozilla soll Nutzer überwachen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Plugin "Test Pilot" soll die Überwachung des Surfverhaltens der Firefox-Nutzer auf freiwilliger Basis realisieren. Dieses Plugin für den Browser... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Januar 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Plugin "Test Pilot" soll die Überwachung des Surfverhaltens der Firefox-Nutzer auf freiwilliger Basis realisieren. Dieses Plugin für den Browser Firefox soll die weiteren verwendeten Plugins, Daten über das Nutzungsverhalten und demographische Daten?

Weiterlesen...

2. viper
    viper Wandelnde HDD

eig ne frechheit; die unternehmen machen schon wie microsoft^^
    toll es wird ja jetzt sogar bei ff spioniert, wo soll das hinführen? sogar die browser bieten keine private sphäre; ich als ff nutzer bin echt entäuscht :(

3. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    1. SysProfile:
    31565
    Meine güte, hast du den Artikel gelesen oder flamest du einfach mal auf Vorrat?
    Das ist ein freiwilliges Addon, was man wie alle anderen benutzen kann. Du musst es nicht tun und es wird auch nicht Standardmäßig getan. Wo liegt also das Problem?
    Jeder Depp kann Addons für Mozilla schreiben und wer sie benutzt muss sie selbst auswählen. Beschwerst du dich auch sonst über jedes unnütze Addon?

4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @eXEC

Du hast ja recht, aber doch nicht gleich so aufbrausend ;)

Viper scheint den Beitrag nicht gelesen zu haben, was er vieleicht vorher mal machen sollte.

5. viper
    viper Wandelnde HDD

ups ich hab eifg den artikel schon gelesen, habs aber bloß anders verstanden; srry
    ich habs gedacht dass ist ein plugin was schon in ff reinintsalliert wurde...wen das so ist als freiwilliges addon, nehme ich alles zurück!

Thema:

Firefox: Browser-Plugin von Mozilla soll Nutzer überwachen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden