1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Firefox: Browser-Plugin von Mozilla soll Nutzer überwachen

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Januar 2009.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Das Plugin "Test Pilot" soll die Überwachung des Surfverhaltens der Firefox-Nutzer auf freiwilliger Basis realisieren. Dieses Plugin für den Browser Firefox soll die weiteren verwendeten Plugins, Daten über das Nutzungsverhalten und demographische Daten?

Weiterlesen...

2. viper

viper Wandelnde HDD

eig ne frechheit; die unternehmen machen schon wie microsoft^^
    toll es wird ja jetzt sogar bei ff spioniert, wo soll das hinführen? sogar die browser bieten keine private sphäre; ich als ff nutzer bin echt entäuscht :(

3. eXEC

eXEC Computer-Guru

1. SysProfile:
    31565
    Meine güte, hast du den Artikel gelesen oder flamest du einfach mal auf Vorrat?
    Das ist ein freiwilliges Addon, was man wie alle anderen benutzen kann. Du musst es nicht tun und es wird auch nicht Standardmäßig getan. Wo liegt also das Problem?
    Jeder Depp kann Addons für Mozilla schreiben und wer sie benutzt muss sie selbst auswählen. Beschwerst du dich auch sonst über jedes unnütze Addon?

4. Raceface

Raceface You know how we do it

Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @eXEC

Du hast ja recht, aber doch nicht gleich so aufbrausend ;)

Viper scheint den Beitrag nicht gelesen zu haben, was er vieleicht vorher mal machen sollte.

5. viper

viper Wandelnde HDD

ups ich hab eifg den artikel schon gelesen, habs aber bloß anders verstanden; srry
    ich habs gedacht dass ist ein plugin was schon in ff reinintsalliert wurde...wen das so ist als freiwilliges addon, nehme ich alles zurück!

Die Seite wird geladen...

Firefox: Browser-Plugin von Mozilla soll Nutzer überwachen - Weitere Themen

Forum Datum

Erneut Sicherheitslücken in Flash: Mozilla blockiert Plugin im Firefox

Erneut Sicherheitslücken in Flash: Mozilla blockiert Plugin im Firefox: Erneut Sicherheitslücken in Flash: Mozilla blockiert Plugin im Firefox 14.07.2015 11:15 - Adobe muss erneut Sicherheitslücken in Flash stopfen und Mozilla setzt das Plugin im Firefox deshalb...
PCGH-Neuigkeiten 14. Juli 2015

Firefox: Mozilla verzichtet auf Browser-Werbung

Firefox: Mozilla verzichtet auf Browser-Werbung: Firefox: Mozilla verzichtet auf Browser-Werbung 12.05.2014 09:45 - Nach der harschen Kritik an den Plänen, im Browser Firefox Werbung zu schalten, verzichtet Mozilla nun auf die Pläne....
PCGH-Neuigkeiten 12. Mai 2014

Firefox 8.0.1 im Download: Kleines Update für den Mozilla-Browser

Firefox 8.0.1 im Download: Kleines Update für den Mozilla-Browser: Firefox 8.0.1 im Download: Kleines Update für den Mozilla-Browser 16.11.2011 11:19 - Der Internet-Browser Mozilla Firefox ist aufgrund der einfachen Bedienung und der Vielzahl an Funktionen wie...
PCGH-Neuigkeiten 16. November 2011

Mozilla Firefox: Alle 6 Wochen ein neuer Browser

Mozilla Firefox: Alle 6 Wochen ein neuer Browser: Mozilla Firefox: Alle 6 Wochen ein neuer Browser 20.07.2011 10:34 - Nach der langen Entwicklungszeit von Firefox 4 kündige Mozilla bereits an, dass man auf kürzere Zyklen umsteigen will. Nun...
PCGH-Neuigkeiten 20. Juli 2011

Firefox 4.0 Download: Finale Fassung des Mozilla-Browsers

Firefox 4.0 Download: Finale Fassung des Mozilla-Browsers: Firefox 4.0 Download: Finale Fassung des Mozilla-Browsers 21.03.2011 13:40 - Mozilla hat den Firefox 4 zum Download freigegeben. Nach über einem Jahr Entwicklungszeit und diversen Verzögerungen...
PCGH-Neuigkeiten 21. März 2011

Suche Firefox Plugin zum Erstellen von Browser-Screenshots?

Suche Firefox Plugin zum Erstellen von Browser-Screenshots?: Suche Firefox Plugin zum Erstellen von Browser-Screenshots? Ich muss oft Screenshots nur vom Browser selbst erstellen. Um mir diese Arbeit zu erleichtern würde ich gerne wissen ob es...
Computerfragen 5. Mai 2010

Download: Mozilla Firefox 3.5.4 und 3.0.15 (Internet-Browser)

Download: Mozilla Firefox 3.5.4 und 3.0.15 (Internet-Browser): Download: Mozilla Firefox 3.5.4 und 3.0.15 (Internet-Browser) 28.10.2009 08:10 - Der Internet-Browser Mozilla Firefox ist aufgrund der einfachen Bedienung und der Vielzahl an Funktionen der...
PCGH-Neuigkeiten 28. Oktober 2009

Download: Mozilla Firefox 3.5.3 und 3.0.14 (Internet-Browser)

Download: Mozilla Firefox 3.5.3 und 3.0.14 (Internet-Browser): Download: Mozilla Firefox 3.5.3 und 3.0.14 (Internet-Browser) 10.09.2009 09:34 - Der Internet-Browser Mozilla Firefox ist aufgrund der einfachen Bedienung und der Vielzahl an Funktionen der...
PCGH-Neuigkeiten 10. September 2009

Diese Seite empfehlen