Internet Explorer 11 auf einem Win 7 PC offline nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Internet Explorer 11 auf einem Win 7 PC offline nicht installieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Win 7 PC braucht den Internet Explorer 11. Regulär kann ich mit dem Rechner nicht mehr surfen. Wenn ich das Offlineinstallationspaket - von einem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Luki Luke, 30. Oktober 2023.

1. Luki Luke
    Luki Luke Gast

Mein Win 7 PC braucht den Internet Explorer 11. Regulär kann ich mit dem Rechner nicht mehr surfen. Wenn ich das Offlineinstallationspaket - von einem anderen PC heruntergeladen - starte, meldet der Installer, dass er Updates herunterladen muss. Die kann ich über den Rechner aber offenbar nicht downloaden, da Microsoft dafür die Zugang nicht erlaubt. Ich kann den Rechner zwar mit dem Internet verbinden, kann aber mit dem darauf befindlichen Explorer 9 auch nicht mehr surfen. Ich brauche den Rechner nicht zu surfen, ich habe darauf alte Software, die sonst nicht mehr installiert werden kann, ab

Thema:

Internet Explorer 11 auf einem Win 7 PC offline nicht installieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden