Internet Browser will nicht.

Diskutiere und helfe bei Internet Browser will nicht. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe da mal ein ganz grosses Problem! Situation, Laptop via USB am Kabelmodem, Ping test 4Senden 4Empfangen ( Ok), Netzwerkgeräte verbunden ( Ok),... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AMDOwner, 8. November 2008.

  1. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995

    Habe da mal ein ganz grosses Problem!
    Situation, Laptop via USB am Kabelmodem, Ping test 4Senden 4Empfangen ( Ok), Netzwerkgeräte verbunden ( Ok), Treiber installiert ( Ok).
    Browser verbindet nicht ( nicht Ok:mad:).
    Soll Ich das nächste mal mit Firerfox probieren?
    Sonst vorschläge?
    Ist leider nicht mein Pc, wahrscheinlich sind massig Uralte Treiber und Version vorhanden. Momentan ist nur der Iexplorer drauf, und der bringt auch keine Fehlermeldung, nur will er nicht, der Rest scheint zu funktionieren.
    Kann mir nichts anderes erklären ausser das ich mal Firefox installiere.
    Danke für gute Ratschläge.
     
  2. User Advert

  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Was Pingst du den an?
    Deinen eigenen Rechner?

    Du solltest deinen Router, Switch oder Server an Pingen..

    Wenn du das gemacht hast dann würde ich es erstens mit Firefox probieren..
     
    #2 Kingston King, 8. November 2008
  4. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995
    Hab ich, Eingabeaufforderung es tut auch es empfängt und sendet Päckchen, alles verbunden und Ok, nur Browser will nicht, denke werde das mit Firefox vorziehen, sonst wird das nur ne ewige suche, falls der nicht sollte dann weiss ich wenigsten an anderer stelle zu suchen.
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Solang du nicht gerade localhost anpingst sollte ja soweit alles laufen ;)
    Ansonsten schau einmal in den Internetoptionen des IEs nach. Dort unter dem Reiter Verbindungen auf Lan-Einstellungen ("Einstellungen") klicken und schauen was da drin steht, beisplw ein Proxy oder so (benötigt man nicht, könnte dann zB daran liegen).
     
  6. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995

    Ok werd ich morgen mal abchecken, hab noch gar nicht daran Gedacht, vor lauter suchen den Browser mal zu prüfen, wenn das klappt gebe Ich bescheid, Danke für den Tipp.
    Hab dort nachgeschaut, es ist kein Proxy wert vorhanden.
    Man es nervt so an anderen PC basteln die man nicht selbst konfiguriert hat.
    Gestern wollte ich Firefox und noch ein paar andere Tolls installieren, jetzt hat der blöde Laptop nicht mal die DVD gefressen, die ich gebrannt habe, Arrrg was soll man da tun, USB stick habe ich nicht!!
    Am liebsten neu aufsetzten, aber dann kann ich wider auf treibersuche gehen, aber wenn er die dvd nicht lesen kann, bringt es nichts. Software konnte ich installieren, die hat er gefressen (oo defrag).
    Was kann ich noch probieren, kollegen der Informatic studiert geben!:o
    Das wär am einfachsten.
    ist win XP sp2 Gerät: Sony PCG-9B3M
    über Kabelmodem via USB
     
    #5 AMDOwner, 8. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
Thema:

Internet Browser will nicht.

Die Seite wird geladen...

Internet Browser will nicht. - Similar Threads - Internet Browser

Forum Datum

Windows 10: "im Browser öffnen" in Outlook öffnet nicht Edge sondern Internet Explorer

Windows 10: "im Browser öffnen" in Outlook öffnet nicht Edge sondern Internet Explorer: In manchen Fällen, z. B. bei Darstellungsproblemen einer Mail in Outlook möchte ich die Mail gerne im Browser öffnen. Dann kann ich auch die links gleich dort öffnen. Leider öffnet Outlook nicht...
Windows 10 27. Juli 2017

Samsung Internet Beta: Neue Version des mobilen Browsers erlaubt nun unter anderem Logins...

Samsung Internet Beta: Neue Version des mobilen Browsers erlaubt nun unter anderem Logins...: Samsung Internet Beta: Neue Version des mobilen Browsers erlaubt nun unter anderem Logins per Biometrie Das Update bringt ein paar nicht ganz uninteressante, neue Features, von denen aber nicht...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2018

Samsung Internet Beta v6.4: Android-Browser mit verbesserten Download-Möglichkeiten

Samsung Internet Beta v6.4: Android-Browser mit verbesserten Download-Möglichkeiten: Samsung Internet Beta v6.4: Android-Browser mit verbesserten Download-Möglichkeiten Nun hat der Hersteller die Version „Samsung Internet Beta v6.4“ in die Freiheit gelassen. Große Neuerungen...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2018

Browser: Eingebaute Passwort-Manager machen Tracking im Internet möglich

Browser: Eingebaute Passwort-Manager machen Tracking im Internet möglich: Browser: Eingebaute Passwort-Manager machen Tracking im Internet möglich All diese Daten im Kopf zu haben, ist bei der hohen Passwort-Komplexität ein ziemlich schwieriges Unterfangen, es sei denn...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2018

Samsung Internet 6.2: Android-Browser jetzt für alle Geräte ab Android Lollipop

Samsung Internet 6.2: Android-Browser jetzt für alle Geräte ab Android Lollipop: Samsung Internet 6.2: Android-Browser jetzt für alle Geräte ab Android Lollipop Dürfte für alle interessant sein, die nicht auf Betas setzen, sondern ausschließlich auf finale Software. Samsung...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2017

Samsung Internet: Android-Browser jetzt für alle Geräte ab Android Lollipop

Samsung Internet: Android-Browser jetzt für alle Geräte ab Android Lollipop: Samsung Internet: Android-Browser jetzt für alle Geräte ab Android Lollipop Die haben bekannt gegeben, dass man den eigenen Browser namens Samsung Internet, derzeit in Version v5 final...
User-Neuigkeiten 10. August 2017

Microsoft verabschiedet sich von Internet Explorer als Bezeichnung für den Standard-Windows-Browser

Microsoft verabschiedet sich von Internet Explorer als Bezeichnung für den Standard-Windows-Browser: Microsoft verabschiedet sich von Internet Explorer als Bezeichnung für den Standard-Windows-Browser 17.03.2015 13:00 - Ein neues Browsing-Gefühl für den Nutzer erfordert auch einen neuen Namen....
User-Neuigkeiten 17. März 2015

Windows 10 soll mit neuem Browser kommen, nicht dem Internet Explorer 12

Windows 10 soll mit neuem Browser kommen, nicht dem Internet Explorer 12: Windows 10 soll mit neuem Browser kommen, nicht dem Internet Explorer 12 29.12.2014 18:30 - Auch ein neuer Browser soll dann an Bord sein, allerdings nicht wie bisher vermutet der Internet...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2014

PC stürzt immer ab, sobald ich ins Internet gehe bzw. den Browser öffne ;(

PC stürzt immer ab, sobald ich ins Internet gehe bzw. den Browser öffne ;(: PC stürzt immer ab, sobald ich ins Internet gehe bzw. den Browser öffne ;(
Computerfragen 25. März 2014

Internet Browser auf SSD oder HDD ?

Internet Browser auf SSD oder HDD ?: Internet Browser auf SSD oder HDD ?
Computerfragen 23. Dezember 2013

Internet-Stick kann keine Verbindung zum Browser herstellen

Internet-Stick kann keine Verbindung zum Browser herstellen: Internet-Stick kann keine Verbindung zum Browser herstellen Hallo! Ich will in der Arbeit einen Internet-Stick (im Moment der von N24, sprich mit Vodafone als Provider) an einen PC...
Computerfragen 23. Januar 2012

Internet Browser ist durch ständige Verbindung mit merkwürdigen Websites langsam, was tun?

Internet Browser ist durch ständige Verbindung mit merkwürdigen Websites langsam, was tun?: Internet Browser ist durch ständige Verbindung mit merkwürdigen Websites langsam, was tun? Hey, nachdem ich mal auf einer nicht so vertrauenswürdigen Seite war, verbindet sich mein Internet...
Computerfragen 2. November 2011

Internet Browser wird geblockt ?

Internet Browser wird geblockt ?: Internet Browser wird geblockt ? Also ich habe nen neuen Virusschutz nämlich e-set 2011 runtergeladen . Dann plötzlich ist mein Browser ( Google Chrome ) abgestürtzt und ich konnte ihn auch...
Computerfragen 18. April 2011
Internet Browser will nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden