Internet Betrug

Diskutiere und helfe bei Internet Betrug im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Internet Betrug Ich ruf morgen da nochmal an , würde mich freun wenn du falls du da nochmal anrufst eine rückmeldung gibts mfg Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Racer X, 22. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rauschel
    Rauschel Grünschnabel

AW: Internet Betrug

Ich ruf morgen da nochmal an , würde mich freun wenn du falls du da nochmal anrufst eine rückmeldung gibts mfg

2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Lass uns auf jedenfall zusammen schließen wenn wir gegen den Shop vorgehen. Ich warte jetzt nochwas und werde dann mal in die Verbraucherzentrale und mich mal informieren

3. McAtze
    McAtze Alter Hase

Versucht es doch mal bei AKTE 2010 auf SAT 1 ..

Die Verbraucherzentralen wollen auch erstmal Geld sehen für eine Beratung .. :/

4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Das die Geld Verlangen habe ich ja noch nie Gehört. Wäre aber natürlich misst.

Und zum fernsehen zu gehen wegen 138€ ^^ Wird dann aber nur im schlimmsten fall angewendet

5. McAtze
    McAtze Alter Hase

Einfache Anfragen kosten in der Regel um die 7-10 € bei der Verbraucherzentrale .. wollte ich früher auch mal machen, aber bin dann doch lieber direkt zum Anwalt gegangen.

Probiers einfach mal mit AKTE 2010 .. Fragen kostet nix .. ;)

6. Rauschel
    Rauschel Grünschnabel

also bei mir ist es im moment so ich habe mich an Trusted Shop in köln gewannt und an geizhals.

Beide versicherten mir das sie sich um den fall kümmern. wollten beide auftrags nummer etc.

Mal schaun .

Habe es gerade wiedereinmal probiert bei diesem shop jemand ans telefon zu bekommen , doch vergebens.

Edit um 14.07 endlich jemand erreicht.

So wie es für mich rüber kam wurde das packet nichtmal versendet .
    Der Typ am Telefon ist eh immer der gleiche denke mal das ist ein 2 mann betrieb aus mann und Frau.
    Naja jedenfalls , erzählte er mir angeblich das meine Adresse nicht gefunden wurde von Trans O Flex .
    Und es wäre zurück gekommen mit "Empfänger nicht gefunden".
    Naja er meinte nun es wäre nun mit DHL rausgegangen , aber so wie er das angehört hat verpacken sie es gerade und senden es heute "hoffe ich für die Firma " raus.
    Sendungs ID gab es wieder nicht ... aber wie auch wenn es noch nicht versendet wurde.
    Sollte mich falls es morgen nicht da ist morgen nocheinmal bei ihnen Melden.
    Naja ich warte noch bis morgen und dann platzt mir echt der Kragen nach 14 Tagen Warte zeit für einen Sofort Lieferbaren Artikel..

#21 Rauschel, 25. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

... Die Story geht weiter. Auf erneute Nachfrage im Supportsystem. Hat man meine Supportanfrage kommentarlos Gelöscht. Langsam geht es echt zu weit. Wenn das Geld jetzt nicht in ein Paar Tagen auf mein Konto ist fang ich an Stress zu machen ^^

8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Ich habe heute nach langem und zähen Kontak das bestellte bekommen (was auch erfreulicherweise vollständig war) und hoffe jetzt mal, dass es keine reklamation gibt. Dennoch werde ich dort nie wieder etwas bestellen und ich bin mir auch sicher, dass ich immernoch warten würde wenn ich mit vorkasse gezahlt hätte.

Gruß
    BB

#23 Black Biturbo, 26. Mai 2010
  9. Rauschel
    Rauschel Grünschnabel

Heute kam ein Packet und ich war nicht da , kann aber nicht sagen ob es Das sehnsüchtig erwartet Mainboard von MSX war oder meine bestellung von Aquatunning. Werde heuten abend um 19Uhr dann ist es in der Packet Station Rückmeldung geben was es nun war .

Der weil mfg Martin

10. Rauschel
    Rauschel Grünschnabel

so es war das besagte board.Nach 14 Tage hab ich es endlich erhalten jedoch kam es nicht von MSX sondern eigentlich von Wave-Computersystem Gmbh , welche die gleiche Anschrift hat wie Alternate, also denke ich mal das es dazu gehört.

Nur stellt sich eine erneute frage an wen wende ich mich bei Garantie fall. Desweiteren ist auf der bei mir vorhanden Rechnung von Wave Computer Technik nur ein Stückzahl ohne jeglichen Preis der Ware.

Nun muss ich noch das board testen ob es geht . Jedoch schleicht mich solangsam auch der Gedanke das das MB schon gebraucht war , da es kein Siegel mehr um die Verpackung hatte .

Naja ich werde es mal testen .

mfg

11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    so heute konto auszug geholt. Und am 08.06.10 hab ich mein Geld zurück bekommen

12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Also ist ja nochmal alles gut gegangen jetzt^^!

Gruss Scorpion :)

Thema:

Internet Betrug

Die Seite wird geladen...

Internet Betrug - Similar Threads - Internet Betrug

Forum Datum

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema: Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema Aktuelle Daten von Ookla aus dem ersten Quartal 2025 zeigen jedoch große Unterschiede bei der Performance verschiedener Airlines und ihrer...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:02 Uhr

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg: Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg Das Joint Venture wird von dort aus die Vermarktung satellitengestützter Mobilfunkdienste in Europa koordinieren. Die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter: Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter Solange diese dann nicht 24/7 vor dem Smartphone, Tablet oder Notebook hängen, muss das nicht...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Internet Betrug solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden